Ok, da meine Graka aber jetzt auch schon um die 4 Jahre alt ist, wird es denke ich auch im Hinblick auf TSW usw. Zeit für eine neue. Im Blick habe ich die EVGA GTX1060 SC-Edition mit 6 BR VRAM. Denn wenn schon denn schon. Das sollte dann auch mal eine Weile reichen.
-
-
auch im Hinblick auf TSW usw. Zeit für eine neue.
Dann sollte es aber keine 1060 sondern minimum 1070, besser 1080 werden
-
@grayfox22 Wow super! Das ist echt toll geworden. Würde ich erstens nie hinbekommen selber zu bauen und dann auch noch Züge dort fahren zu lassen Dazu sieht es auch mit der Gleisbelegung sehr realistisch aus, Respekt!
Da ich keine Ahnung davon habe, mal ne Frage: die großen Logistik-Gebäude haben alle eine Funktion, oder sind die Deko? Hab die noch nie bei Train Fever gesehen.
Danke dir!
Die Gebäude sind nur Assets, sprich reine Deko.
-
-
Klar, kann ich schon verstehen, aber du schreibst:
Denn wenn schon denn schon. Das sollte dann auch mal eine Weile reichen.
Und für den TSW soll die auch sein. Die ist dann eben nicht "wenn schon denn schon" für den TSW sondern untere Fahnenstange und ob die dann lange "reicht" darf deshalb auch bezweifelt werden.
-
-
Noch ein kleines Video von mir mit einigen Zugvorbeifahrten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mal wieder ein kleines Video von mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mmm ein auto kam sneaky noch durch geschlossene Bäumen
-
@grayfox22 Mal eine Frage. Wie hast du das geschafft, so akkurat zu bauen und vor allem, wie hast du die Signale zum laufen bekommen? Ich hab bei Steam das Spiel zurückgegeben, da nichts funktionierte, wie ich es wollte.
-
-
Ich hab bei Steam das Spiel zurückgegeben, da nichts funktionierte, wie ich es wollte.
So schwer ist es nun auch nicht, einen Betrieb herzustellen. Am Anfang kann es aber schon sein, dass man es schafft, dass die Züge sich gegenseitig blockieren oder ähnliches.
Ich bin mittlerweile wieder auf Train Fever umgestiegen, weil mir die Fahrzeugauswahl in Transportfever einfach noch zu klein ist. Genau dieses Schicksal sage ich auch jetzt schon dem TSW voraus (Sollte ich ihn mir überhaupt zulegen).
Reiner DB-Verkehr ist kaum möglich, vor allem fehlen mir Wagen. ÖBB-Verkehr ist vollkommen undenkbar, in der heutigen Epoche.
Nachdem es in Train Fever nun endlich auch einen Talent 1 gibt, musst ich mich wieder einmal diesem Spiel widmen, wobei ich auch diese schöne IC-Garnitur fahren ließ (Im Original findet man diese zwischen Graz und Linz/Salzburg/Innsbruck).
Außerdem noch ein Screenshot von der 181 211 "Lorraine", aber schon ein bisschen älter, auf meiner Lübecker Bucht als Verstärker des RE nach Hamburg mit einer IC-Garnitur. -
Ich bin mittlerweile wieder auf Train Fever umgestiegen, weil mir die Fahrzeugauswahl in Transportfever einfach noch zu klein ist.
Mit Merk's tf converter ist es auch problemlos möglich sämtliches ÖBB Rollmaterial in Transportfever zu übertragen.
-
Muss ich mir einmal anschauen, das würde natürlich einiges ändern.
-
So mit der neuen Grafikkarte rennt es jetzt auch schön ohne Probleme. Die Verbesserungen gegenüber TF sind schon sehr angehem, besoners das leichtere Anlegen von Bahnübergängen und die komplexere Industrie. Der einzige Wermutstropfen sind für mich die absurd hohen Preise der Züge und Wagen. Über 400.000 für einen kleinen Kesselwagen, der nun nichtmal sonderlich viel Fassungsvermögen hat, sind doch etwas zu viel.
-
Ja die Preise sind sehr überzogen das stimmt.Ich bin relativ schnell auf den Sandbox Modus umgestiegen, also ohne Kosten, da ich gerne Schönbau betreibe und ich sonst sehr eingeschränkt wäre in meiner Freiheit.
Hier mal ein neues Video.
Führerstandsmitfahrt im ICE:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mal wieder eine neue Führerstandsmitfahrt:
Zum 4 Advent 2 neue Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch 2 neue Videos
Einmal eine Mitfahrt mit einem Güterzug den eine BR 150 zieht.
Wieder eine Menge zu sehen links und rechts:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein paar schöne Ansichten des Zugverkehrs der bei mir so unterwegs ist, Just Trains
Ein Video von der brandneuen Mod des Hochbahnhofes Dresden Neustadt.
Trump Transport
-