Ich hoffe ja jetzt mal das es nicht meine Karte ist. Das wäre ein Supergau für mich. Bisher hatte ich mit EVGA eigentlich nie Probleme. Meine alte 650ti hat ja 3 Jahre gewerkelt. Beovr ich sie getauscht habe.
Starkes Flimmern der Landschaft
-
-
Wie alt ist deine jetzige 960?
-
April 2015 bekommen. Hat auch noch die zusatz Garantie von EVGA
-
Du hast ja gestern schon im Nachbar Forum ein Video gepostet. Ich hab mir das jetzt zweimal angesehen aber um ehrlich zu sein sehe ich da nicht das eigentliche Problem.
Die Blinkerei jedenfalls kommt von dem Gleisbauset von TSW und wie gesagt kann ich da sonst nichts großartiges erkennen. -
Hallo zusammen,
Ich möchte mal eine kleine Wasserstandsmeldung abgeben.
Nach langen hin und her mit EVGA wurde meine Karte getauscht, da diese docheinen Defekt hatte, der zum Schluss des öfteren zu wunderschönen Bluescreensführte.
Nun kam gestern die neue Karte an. Am Anfang blieb alles beim Alten von den DarstellungenProblemen. Ich hatte mir anschließend den TS neu gezogen und den Grafiktreiberkomplett neu Installiert. Das Ergebnis ist wie folgt:
Das Flimmern der Umgebung ist nun deutlich weniger geworden. DieseSchattenprobleme sind teilweise auch verschwunden. Stelle ich Anti-Alising,Texturfilterung sowie die Schattenqualität auf volle Kanne ist alles weg. -