Nur fehlt bei St. Jodok die Stafflacher Wand...
[RSSLO] Kufstein-Brenner in Entwicklung
-
- erhältlich
- Clemens Hoffmann
- Geschlossen
-
-
Die Große Frage für mich allerdings immernoch: Wird die NBS enthalten sein?
Gibt es echt Leute hier, die Gefallen an langweiligen Tunnels finden?
-
Die Abwechslung macht es
-
Sonst würden sie ja wohl kaum fragen?
-
Es gibt aber Leute die Gefallen an realen Fahrplänen finden.
-
-
@lol515
Ja, tu ich tatsächlich. Die sind auch schön mit LEDs beleuchtet das sieht toll aus^^ Nee ich finds einfach cool wenn man da die Möglichkeit hat zu variieren, man switcht mit einem Zug für einen Abschnitt auf die NBS und dann wider herunter... ist mal Abwechslung. Und natürlich kann man realistischere Umläufe fahren.[anmerkung]Bitte keine Vollzitate des vorherigen Beitrags.[/anmerkung]
-
Zusammen mit der Albula Vegetation wird die Strecke zumindest optisch wieder schön werden. Jetzt muss Rsslo nur noch das mit dem Gleisbau regeln.
Und den Gleisbau werden sie sicher wieder vergeigen.
Könnte ich drauf wetten.
-
-
Es gibt wieder was neues von RSSLO (Quelle: Facebook):
CityJet und Terfner tunnel -
Keine feste Fahrbahn im Tunnel, und die Schotterfarbwahl hätte ruhig ein wenig heller sein können.
-
-
Warum lassen die den Cityjet in Tirol fahren, wo er doch hier gar nicht fährt und man außerdem den Talent fahren lassen könnte, den es sogar von RSSLO gibt.
-
Zeigst du den Besuchern in deinem Haus lieber das Klo oder die schöne, moderne Designerküche?
-
Ihr stellt doch nicht etwa Ansprüche an diese Addons?
-
Zeigst du den Besuchern in deinem Haus lieber das Klo oder die schöne, moderne Designerküche
Unsere Klo's sind auch schön.
-
Dann hat es aber nicht RSSLO gebaut
-
-
Heute veröffentlichte RSSLO ein neues Video von der Vectron Advanced auf
Youtube. Zusehen ist in diesem Video die Einfahrt und der Systemwechsel
am Bahnhof Brenner.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei einem Kommentar auf YouTube schrieb RSSLO folgendes:
It is route that we created and is coming tomorrow night. More you can see on our facebook or web site www.rsslo.com. -
Dann sollte die Strecke aber auch über den Brenner hinausgehen.
Ansonsten wäre der Systemwechsel reichlich sinnfrei... -
@Engelbert: Stimme Dir voll zu.
Ansonsten sieht es ein wenig danach aus, als ob die Weichen diesmal ordentlich verlegt sind. Zumindest scheint es, dass die Weichenherzen richtig ausgebildet sind.
-
Scheint mir auch so, dass RSSLO aus seiner Fehlern gelernt hat .
Find ich persönlich sehr positiv, wenn Entwickler die Aussetzer der Community mitbekommen und auch daran arbeiten und dass scheint in diesem Falle wohl wirklich so zu sein.
Viele Grüße
Norman -
Für eine korrekte Simulation des Betriebsablaufs am Bf Brenner, brauch man nun mal den Systemwechsel.
Alleine dafür ist das schon sinnvoll. -