Hallo,
suche ein Lösung beim speichern der Züge mit dem RW-TOOL.
Wenn ich z.B. unter Züge das erste Loose Consist geändert habe werden mir die geänderten Dateien sofort angezeigt. Wenn ich jetzt zum nächsten LOOSE Consist gehe ohne vorher zu speichern, ist das alte Material in der ersten Consist wieder vorhanden.
Muß man wirlich jedesmal speichern und dann wieder NEU in das Szenario gehen oder gibt es da
einen anderen Weg.
Danke für die Antwort (en)
RW-Tool speichern
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, darf du einfach nicht mehr auf die geänderte Consists zurück gehen.
-
Geh einfach alles nach und nach durch und ändere das ab. Wenn fertig dann speichern. Und natürlich darf man auch wieder zurück gehen aber RW Tools kann ohne die Sache neu zu laden die Änderung die man gemacht hat nicht anzeigen.
-
Hmm, @Madison
ich kenne das aber auch, sobald ich wieder auf eine zuvor geänderte consist gehe (Wie unser Ersteller beschrieben hat),
ist dort wieder der ursprungszustand, und die veränderrung wird verworfen,
selbst wenn ich am ende abspeichere, bleibt es beim ursprungszustand, wenn ich nach einer veränderrung wieder zurück gehe.Nur, wenn ich nicht auf die veränderte Consist gehe, bleibt die veränderrung erhalten.
-
Ich glaub im hintergrund bleiben die Änderungen "gespeichert" nur angezeigt werden sie erst nach dem wirklichen speichern des szenarios. Zumindest wars bei mir so.
-
-