[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
@Citaro-Fan Genau das meinte ich auch.
@120 Woher willst du wissen, wie gut ich die Englische Sprache beherrsche? -
In den USA nennt man Rangierbahnhöfe grundsätzlich "Yard"... Somit ist hier nix besonderes zu erwarten, außer eben einen Rangierbahnhof.
Btw. ein lustiger Thread, immer schön zu lesen was sich die Leute alles wünschen und das am besten 3 Wochen nach dem Release mit allem drum und dran...
Wenn es bis Ende 2017 tatsächlich eine dt. Strecke in TSW schafft, gebe ich gerne einen aus für den der am nähesten dran war mit seinem Tipp
-
Für Fachsprachen ist der Leo Google um Längen überlegen:
https://dict.leo.org/dictQuery…ic&multiwordShowSingle=on
Werksgelände ? No way !
@Matthias J.: Die (DTG) meinen sicher den Hof, den Garten - im TSW werden also Blümchen blühen und gedeihen ! -
Yard is more of an American word, in Britain we use garden instead. Perhaps it mean't a freight yard?
-
-
im TSW werden also Blümchen blühen und gedeihen !
Na, das will ich doch hoffen
-
Interessant, detailliert dargestellter Frühling mit blühenden Blumen und im Herbst mit von Bäumen fallenden Blättern?
-
Nix garden, evtl. Unkraut: https://en.wikipedia.org/wiki/Rail_yard
StS -
Vielleicht meinen sie auch damit die Implementierung von Ablaufbergen? (Engl. classification yards with hump)
-
@Euro Voyager Die sogenannten 'hump yards' wurden zusätzlich zu euren Gärten bestätigt. Also kurz: Wird's geben.
(A) Kicking cars is most certainly possible in the the new simulator and we are looking forward to bringing hump yards to Train Sim World in the future.
-
-
Dann haben wir ja endlich eines der geforderten Features mal im TSW...
-
Das Bahnbetriebswerk ist im amerikanischen dem "locomotives servicing terminal" or "locomotive facilities" gleichzusetzen.
Unter einem "(railroad) yard" versteht der Amerikaner nur eine Ansammlung von Gleisen für das Abstellen, das Sortieren, das Be- und Entladen und das Reparieren von Waggons.
Beides gibt es schon im TS, warum sollte dies dann in TSW nicht der Fall sein.
-
Also ich wünsche mir auf jeden Fall die Schnellfahrstrecke Hannover Hbf - Lehrte - Wolfsburg - Stendal - Bln-Spandau- Berlin Hbf
EDIT" Ich hoffe ich hab den Thread jz nicht unnötig hoch geschoben, aber ich wollte einfach mal meinen Wunsch äußern
-
Das wäre auch wirklich klasse. Ich bin mal mit dem IC von Rheine über Hannover nach Berlin gefahren. Und die Schnellfahrstrecke war wirklich toll. Ich fand vor allem auch die Landschaft recht beschaulich. Aber das ist irgendwie alles noch Tagträumerei.
-
Also ich wünsche mir die RB89 "Ems-Börde-Bahn" von Warburg (Westf.) nach Müster (Westf.) Hbf mehr als alles andere. Aber die Strecke ist zu unbedeutend als dass sich jemals jemand damit beschäftigt. Der RE17 "Sauerlandexpress" wäre auch der Knaller. (Hagen - Warburg (Kassel-Wilhemshöhe))
-
-
Also dann fange ich mal an
Ich wünsche mir folgende Strecken im TSW:D
Basel SBB > Offenburg > Karlsruhe > Mannheim > Frankfurt Hbf inkl Frankfurt Flughafen
München > Augsburg > Ulm > Stuttgart > Mannheim (inkl Strecke Heidelberg)> Frankfurt Hbf inkl Frankfurt Flughafen
München > Ingolstadt > Nürnberg > Würzburg > Hanau > Frankfurt Hbf inkl Frankfurt FlughafenUnd natürlich alle mögliche Strecken rund um Stuttgart wie z.B:
S-Bahn Netz Stuttgart
Stuttgart > Aalen
Stuttgart > Crailsheim > Ansbach >> Nürnberg
Stuttgart > Heilbronn > Lauda > Würzburg
Stuttgart > Bietigheim > Mühlacker > Bretten > Heidelberg
Stuttgart > Bietigheim > Pforzheim > Karlsruhe
Stuttgart > Rottweil > Singen (Hohentwiel)
Stuttgart > Ulm -
Da stimtm ich dir zu S-Bahn Stuttgart wär nice und natürlich die Remsbahn.
-
Mir würde die Rübelandbahn im zustand der 80er-90er Jahre völlig ausreichen.
-
- Bremerhaven - Passau
- Neuss - Ulm
-
Von Nordeutschland nach Süddeutschland und von Westdeutschland nach Ostdeutschland. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.
-