Was auch noch für schöne deutsche Strecken wären, wären z.B. eine Strecke entlang der deutschen Küste wie z.B. Husum-Sylt (Sylt-Shuttle) und eine Strecke zu einem deutschen Flughafen wie z.B. Düsseldorf Flughafen-Köln wo es auch viele Zutaten entlang fahren und eine Menge Zugverbindung fahren kann (S-Bahn, RE, IC, ICE, Thalys)
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
Bin ein absoluter U-Bahn Fan, deshalb gerne die Berliner U-Bahn.
Welche ich auch sehr gerne hätte wäre die Strecke Bingen - Koblenz. Nicht lang, aber würde mir da gerade einfallen.
Ansonsten schließe ich mich da gerne auch Dennis an. Eine Küstenstrecke wie die Husum-Sylt fände ich auch wirklich sehr interessant.
-
Hallo ich bin neu hier.
Hier wird ja fleißig spekuliert was für Rollmaterial und für Strecken als nächstes rauskommen.
Hamburg-Lübeck wird ja schon heiß gehandelt. Wann denkt ihr können wir damit rechnen ??
Wie wird es weiter gehen mit dem TSW2 ?? Was für Strecken und vor allem in welchem Umfang werden kommen? Rollmaterial ?? Wird es nun bald Drittanbieter geben ?
Was denkt Ihr ?
Diese Roadmap zeigt aktuell nicht viele neue Sachen.
Ich wünsche mir in Zukunft:
München - Landshut mit der S1 und S8 über den Flughafen. also wirklich mal eine komplette S Bahn Strecke. ( warum man bei München- Augsburg nur bis Hackerbrücke fahren kann.....entzieht sich meiner Kenntnis.
dann....
Bamberg-Hartmannshof via Nürnberg mit Abzweig von Fürth nach Cadolzburg. Eine schöne RE ICE und S-Bahn Linie sowie Dieseltreibwagen die man da einsetzen kann.
Mühldorf- Landshut
mit einem Dieseltriebwagen.
Berlin-Erfurt
Berlin-Stralsund
Münster-Dortmund
und und und....
Rollmaterial:
BR440, 628, 648, 112, 120, 232
ICE T BR 411
Na was sagt ihr ?
Wie viel Jahre wird das dauern
-
Berlin-Erfurt
Berlin - Erfurt wird, denke ich, nicht als eine Strecke rauskommen, wenn sie dann rauskommen würde. Das ist zu lang für TSW Verhältnisse, da würde die Strecke aufgeteilt werden, vielleicht in Bitterfeld oder in Halle oder sogar in Lutherstadt Wittenberg und Halle.
232
Die BR 232 ist bereits in Bau: [TSG] BR 232
-
ich wünsche mir, das man auf der rapid transit, nicht nur den Taurus fahren kann und den Talent, sondern denn fuhrpark erweitert, so das man azch die BR146/143/425 fahren kann, das wäre top!! ich bin leider nicht si zufrideden mit rapid transit.
-
-
Das mit Rapid Transit wird nicht passieren. Da fahren halt gerade genau die Fahrzeuge die es jetzt im Spiel gibt
-
Man kann aber mit der BR143 & BR146 dort fahren, aber nicht mit der BR425
-
ich wünsche mir, das man auf der rapid transit, nicht nur den Taurus fahren kann und den Talent
...bei mir erscheint auf der Auswahlliste : 422,143,182,425,185,403,204,146,363,155,406 und 442...
-
Dann habt ihr evtl. die DE Mod von Muff oder sowas installiert. Man kann höchstens im (TSW2) Scenario Planner anderes nutzen.
-
Strecken wie Freiburg - Offenburg Freiburg - Basel oder Freiburg - Neustadt (Schwarzw(/ Seebbrugg
-
-
Ich würde gern die S-Bahn Berlin mit der br 481 und br480 sehen
-
Dazu irgendwie Stadtbahn oder Ringbahn wäre mega...
-
Dazu irgendwie Stadtbahn oder Ringbahn wäre mega...
Ja ich wünsche mir die S3,S9 oder S41,S42.
Ich wäre wenigstens mit einer Linie zufrieden.
-
Die Berlin s-bahn Strecken (S1,2,3,5,7,8,9,42,41,45,46,47,25,26,75,85)
Die Berliner U-bahn Strecken (U1,2,3,4,5,6,7,8,9)
Alle U-bahn frahrzeuge
Alle S bahn züge ( Br 481/2,480,485,483/4)
(RE1,2,3,5,7 ) Berlin
(RB24,25,26,27,35,54,12,14,FEX) Berlin
RB11,12 Rostock
Molli
Fichtelbergbahn
wäre auch mit der s5 nur zufrieden schöner wären alle.
-
Ich Persönlich würde Hamburg-Hannover Mit Der Metronom 146 oder 147+Dosto Steuerwagen Toll finden Oder Die Marschbahn Mit 218 oder 245+Married Pair Und PKW Wagen
-
-
wäre auch mit der s5 nur zufrieden schöner wären alle
Baut bestimmt jemand alles jetzt
-
Baut bestimmt jemand alles jetzt
Bestimmt du 😆
-
Hallo,
bin auch neu hier, die Strecke Gießen bis Gelnhausen genutzt von der HLBahn (Hessische Landesbahn) mit dem GTW 2/6 BR646, wenn die Lust und Laune da wäre, würden mich freuen.
LG
-
...bei mir erscheint auf der Auswahlliste : 422,143,182,425,185,403,204,146,363,155,406 und 442...
ich kapier dat net
-
ich kapier dat net
...mit dem Szenarieneditor kannst Du die genannten Fahrzeuge auf Trans Rapid einsetzen, entweder selbst fahren, oder als KI Züge. Voraussetzung ist allerdings dass die Züge auch in Deinem Besitz sind,
geschenkt bekommt man sie nicht.
-