HI SILLO: also ich muss ernsthaft sagen Hochachtung ich finde es einfach nur genial was du bis hierher schon alles gebracht hast wirklich Höchstklasse also konnte echt gestern kaum vor Freude richtig schlafen (saß die ganze nacht dran) Ich habe auch das mfa mit der 101 zu 94% zum laufen gebracht SSSSUUUUUUPPPPEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur bei der LZB Ist mir ufgefallen das da noch nicht alles läuft der B leuchtmelder leuchtet bei Aktivierung IMMER und der Ü Leuchtmelder ist der LZB-Übernahme Leuchtmelder er geht an wenn die LZB sich im LZB Bereich automatisch einschaltet und der LED Teil im MFA zur WEGdistance der LZB startet meinetwegen bei 9900 läuft dann ab und wenn diese zahl bei 0000 steht dann laufen erst die LEDs ab (nach unten) bis jetzt ist es ja noch so das es auf 4000 abläuft und ab 4000 auch gleich parallel die LEDs mit ablaufen bis 0 das ist aber in wirklich inkorrekt aber du hast selbst gesagt das in solchen Beziehungen uns brauchst und deswegen hoffe ich das ich oder noch ein paar weitere im Forum dir voll und ganz zur seite stehen werden, also ich auf jeden fall aber ich glaube solche Sachen stehen dir auch bei Wikipedia oder anderen seiten zur Erklärung zur verfügung falls meine jetzt etwas unklar ausgedrückt war und im laufe der zeit bastelst du ja noch eh ein bisschen an der Schönheit der Displays das sie zum schluss mitsicherheit Zusi Display bei weitem übertreffen aber trotz alledem wünsche ich doch viel spaß angehneme nächte und falls doch noch die ein oder andere frage hast stehe zumindest ich dir dafür gern zur verfügung ( )
(Also RHD2 und RalleE bei mir geht alles spitze)