Richtige Szenarien fahren, für die sich andere den Arsch aufreißen.
bitte mit einem
Lächeln sehen.
Richtige Szenarien fahren, für die sich andere den Arsch aufreißen.
bitte mit einem
Lächeln sehen.
@StefanKleist
Bei mir gibts in der Reloaded Strecke QD zum Abwinken,
Frag mal RW-Tools oder NamemyRoutes was da an Szenarien angezeigt wird. Diesel-Lok einstellen, die Strecke ist nicht überall elektrifiziert.
Ja, es werden mir QD in RW-Tools angezeigt, im TS aber nicht.
Ich versuche dann mal verschiedene Diesel-Loks durch oder mach mir mal bitte einen Vorschlag.
E: Halt a weng weniger Strecken
Danke für den Tipp. Ich hatte mir dieser Tage wieder einige Strecken mittels StoreThem in den TS geschoben.
Wieder ein paar Strecken raus und QD ist wieder da.
Gruß
Stefan
Wenn man was zu Fuß im Railworks-Ordner ändert, immer Cache leeren, da müssen die Hintergrunddateien (*.bak und z.B: die Szenarendatenbank) neu erstellt werden.
@StS so nun habe ich fast zwei Tage lang am IKB3 Reloaded rum gemacht. Deinstalliert, neuinstalliert, TS überbrüfen lassen (schauen lassen ob Dateien fehlen), aber nichts führte mich zum Erfolg.
Es fehlen weiterhin die gleichen Dateien wie schon im vorletzten Beitrag von mir erwähnt. Sehr komisch das ganze. Kann man irgendwie heraus finden um welche Dateien es sich hier handelt?
Alles andere ist ja vorhanden. Auch mein IKB3 funktioniert ja. Habe es eben getestet und bin ne Runde gefahren.
Kann jemand mal vielleicht bitte bei sich nachschauen, ob diese bei sich vorhanden sind???
Das wäre nett. Vielleicht hat ja einer sogar die Möglichkeit, heraus zu finden um welche Dateien sich es hier genau handelt.
Ich komm leider nicht mehr weiter und benötige Euere Hilfe.
Vielen Dank an die, die sich ernsthaft darum kümmern und auch Danke noch einmal an @StS.
Gruß
Rene´
Hey @Gainmaster...
du hast gutes Geld für die Strecke bezahlt. Wende dich doch einfach mal an den Support und sage dennen, du willst ne Installationsdaite haben, die läuft.
@tom87 das werde ich auch nun machen. Ich habe die IKB3 als CD Version und habe daher nur die kostenlose Version zum Download.
Ich habe mal zwei Bilder gemacht von der original CD incl. Key und meinem Personalausweis.
Ich werde denen einfach mal mein Problem schildern und mal schauen was dabei heraus kommt.
Weil irgendetwas ist da mega faul an der ganzen Sache.
Danke für deine Antwort.
Gruß
Rene´
So, ich habe vor 4 Tagen eine Anfrage bei AS gestellt, bezüglich meines Problems mit IKB3 Reloaded.
Die einzige Antwort die vor drei Tagen kam, das meine Anfrage an den Ersteller bzw. Erbauer von IKB3 Reloaded weiter geleitet wird.
Na wenigstens kann ich IKB3 noch spielen. Ist aber sehr ärgerlich das Reloaded bei mir nicht funktioniert.
Eine ganze Woche lang funktionierte IKB3 Reloaded bei mir. Dann war schluss.
Nur was ich nicht verstehe, die Texturen die laut Fehlermeldung fehlen, was ist das???
Bzw. was genau fehlt? Ich hoffe das ich bald eine Antwort bekomme.
Komisch ist auch, in Altenburg HBF startet Reloaded! Ich kann fahren bis Köblitz.
Aber dann bricht das ganze ab und die Fehlermeldung kommt wieder.
Das ist auch der einzige Startpunkt der noch geht.
Ansonsten hängt sich IKB3 Reloaded sofort auf.
Gruß
Rene´
@Gainmaster
Also auf mich bezogen, bei mir läuft IKBV3R ganz normal.
Warst du schon mal hier?:
https://www.railsimulator.net/portal/?portal/
Da treiben sich auch die Streckenbauer/Upgrader von IKB rum.
Evt bekommst du da eine schnelle Antwort.
@Berliner079 das habe ich heute gemacht und dort mein Problem geschildert. Von Aerosoft bis heute keine Hilfe.
Danke noch einmal für Deinen Tip.
Gruß
Rene´
Hallöchen, Ich weiß, hier in diesem Thread war lange funkstille, aber ich brauche unbedingt Hilfe bei ikb v3.
Ich hatte mal vor einiger Zeit einen kompletten Steam-Absturz. Ich musste all meine Spiele etc. deeinstalieren.
Bei der Wiederherstellung von Steam habe ich es ausversehen auf Boot (D:) instaliert. Dabei hat es nicht den altbekannten Ordner genommen, sondern einen neuen namens Steam Libary erstellt. Jetzt laufen all meine Sachen über diesen Ordner problemslos, außer ikb v3. Der Instolator erkennt mein Steam nicht an...
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus, Grüße Schwabenboss
@Schwabenboss was meinst du genau? Kannst du den Pfad nicht ändern im Installer?
Doch klar, aber der Installer findet halt Steam in den Ordner nicht, obwohl es in dem dort instaliert ist.
Ich würde halt gerne wissen, ob man diesen Installer übergehen könnte?
Könnte sein das da bei dir der Registry Eintrag zu Railworks fehlt oder fehlerhaft ist.
Schau mal hier, da gibt es ein kleines Tool für den Fall!
https://www.justtrains.net/support/railworks/dafd908
Vielleicht ist ja das dein Problem.
Vielen Dank, ich werde es mir morgen mal übersetzen.
Aerosoft hat den Installer vermurkst. Der prüft neben rw, noch nach der steam Installation. Daher ist es notwendig, die steam.exe und die steam.dll ins rw Verzeichnis zu kopieren.
Daher ist es notwendig, die steam.exe und die steam.dll ins rw Verzeichnis zu kopieren.
Ich habe zufällig heute bzw. gestern eine komplette Neuinstallation des TS auf einen meiner Rechner durchgeführt!
Dabei auch die besagte Strecke installiert.
Ich hatte da keinerlei Probleme und somit auch keinerlei Dateien irgendwo händisch hin kopiert!
Komisch, ich hab das Problem das er bei mir die steam Installation möchte.