Ne blöde Frage:
Die Strecke IKB bei Steam ist eine andere als die von aerosoft hier?
Ne blöde Frage:
Die Strecke IKB bei Steam ist eine andere als die von aerosoft hier?
Ich hab weder diese noch eine andere. Ich lese identische Dinge in den Beschreibungen zur Strecke aber es gibt diese Version bei Steam, eine ganz alte 3 nicht reloaded und eben diese 3reloaded. Ich sehe nur nicht durch. Das ist alles.
Bei Steam kaufen, in die Tracks.bin gucken, mit Spikee vergleichen, bei Nichtgefallen Steam Refund. So einfach ist das.
Ja. Dennoch die Frage, wenn das eine identische tracks.bin ist, wie komme ich dann an Updates von aerosoft zur Strecke? Es ist ja dann nicht eine bei aerosoft verkaufe Version 3 reloaded (zumindest den Namen nach).
Hier ein Zitat aus der Aerosoft-Produktbeschreibung zu "Im Köblitzer Bergland 3 reloaded":
Das heißt:
- DTG Im Köblitzer Bergland 3 - ältere Variante
- Aerosoft Im Köblitzer Bergland 3 reloaded - neuere eigenständige Variante
- weitere Upgrades gibt es hier im Downloadbereich:
- [F777] Im Köblitzer Bergland V4 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Alles anzeigenHier ein Zitat aus der Aerosoft-Produktbeschreibung zu "Im Köblitzer Bergland 3 reloaded":
Das heißt:
- DTG Im Köblitzer Bergland 3 - ältere Variante
- Aerosoft Im Köblitzer Bergland 3 reloaded - neuere eigenständige Variante
- weitere Upgrades gibt es hier im Downloadbereich:
- [F777] Im Köblitzer Bergland V4 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Köblitzer Bergland 3 ist eine alte DVD Kauf Version.
Bei Steam heißt die verfügbare Strecke nur "IKB" ohne 3 oder Versionsangabe.
Und ja, wer die alte 3er hat bekommt die 3 reloaded kostenlos bei aerosoft.
Aber was ist jetzt genau diese Steam Version "Im Köblitzer Bergland" (ohne 3!)
Dazu suche ich genaue Infos.
Ich hab weder diese noch eine andere. Ich lese identische Dinge in den Beschreibungen zur Strecke aber es gibt diese Version bei Steam, eine ganz alte 3 nicht reloaded und eben diese 3reloaded. Ich sehe nur nicht durch. Das ist alles.
Wie genau komme ich zu dieser Properties Anzeige?
Wenn ich die bin im 7z rechtsklicke und Properties anwähle kommen die ganz normalen Explorer Properties und dort gibt es keine CRC Angabe
So. Checksumme hat das Ergebnis geliefert. Ist mit deiner Version identisch Spikee1975
Ingame wird IKB 3 Reloaded angezeigt bei den Strecken.
Dann wird das doch wohl die originale Aerosoft Strecke sein, die sie über deren Homepage auch verkaufen!?
Das denke ich, ja. Ist ein Wildwuchs mit zig Versionen diese "Ur" RailWorks Strecke.