Vorhaben gestopt

  • Hallo Community,
    Also, kurz gesagt, ich habe das Update installiert, ist ja auch gut geworden. Aber, jetzt sind wir schon so lange mit ihrer Vorgängerversion ausgekommen, dass ein ohne nicht in Frage kommt. daher werde ich von meinem anderen PC aus den TS-Archiv die Original kopieren, und ein Repaint zur BR420 mit der alten Magentaroten Lackierung machen.
    Und falls jemand hinterfragt; Ja, ich kann Repaints erstellen. Ist sehr leicht für mich.


    Ich wollte es nur mal ankündigen, jetzt könnt ihr euch darauf freuen, DIE die alte Version gerne haben wollt. Es ist ja nicht so, dass ihr sie installieren müsst. So ist dass nicht. Ich mache es für die, die Freude daran hätten.
    Liebe Grüße,
    Gerhard RW.

    2 Mal editiert, zuletzt von GerhardRW ()

  • Die Frage nachdem "können" steht hier nicht. Das "können" viele hier im Forum.
    Wie sieht es denn mit Veröffentlichungsrechten aus? Schonmal bei @Influenzo nachgefragt?


    Verstehe aber generell den Sinn deiner Ankündigung nicht. Kann aus deiner Erklärung keine wirkliche Ankündigung herausinterpretieren.
    Ok, du willst den 420 in der magentaroten Lackierung repainten.
    Der ganze Rest ist (mir) bzw. sicherlich einigen relativ unschlüssig.


    Bilder vom Beginn des Repaints wären auch mal sehr interessant, nicht leere Ankündigungen.


    Viele Grüße
    Norman

  • Ich glaube das er uns zeigen wollte, dass er repainten kann, und jetzt die 420 in Angriff nimmt.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • @TSDB182 Klar, nur schwarz sehen. Ich mache es für die, die evt gefallen daran haben.


    Es ist ja nicht so, dass ihr sie installieren müsst. So ist dass nicht.


    @[1247]DetPhelps


    Und falls jemand hinterfragt; Ja, ich kann Repaints erstellen. Ist sehr leicht für mich.
    Hierfür ein paar Bilder:


    @alle:


    DIE die alte Version gerne haben wollt


    Ich will mich nicht wieder im Thema "falschen Verhalten gegenüber anderen" vertiefen, also lasse ich es. Aber wenn es euch nicht interessiert, dann wieso meckern. Ich meine, sagte ich, dass ihr es mögen müsst. *nixda*
    Ich mache es nur aus Spaß, und mehr nicht. Und die, die dann später auch noch gefallen daran hätten, sollen es dann haben. Und fertig, mehr nicht.


    @Marcel Kühne Ja, genau, du hast es erfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von GerhardRW ()

  • Da kann ich @Daniel96 nur Recht geben.


    @GerhardRW
    Klar, du willst ein 420er Repaint machen, aber konkret geworden bist du nicht wirklich. Irgendwas mit "alte Version, magentarot". Verstanden haben es sicherlich immer noch nicht alle.
    Und wie gesagt, es ist immer noch die Frage ob dir @Influenzo dafür überhaupt Veröffentlichungsrechte gewährt.
    Wenn du die alte Version haben willst bzw. mit andern teilen willst, müsstest du ja da nix Repainten, sondern ebend den alten Ordner entsprechend wieder einfügen.


    Wenn denn jeder weiß und vor allen Dingen wenn du weißt was du machen willst, dann müssteste du auch an dem Projekt dranbleiben, es sei denn du kündigst es hier nicht an.
    Denn dein "Ich führe das fiktive S-Bahn Netz von München für mich alleine weiter, weil sich keiner mehr dafür interessiert", war nun auch unverständlich.
    Nur weil 24h keiner antwortet, heißt das ja noch nicht, dass kein Interesse besteht.


    Viele Grüße
    Norman