A propos Dreck:
Ich finde es kann gar nicht genug Varianten ein und desselben Häusertyps geben, also unterschiedliche Farb(tönungen), Verschmutzungsgrade. Ich denke der Aufwand dafür müßte sich doch in Grenzen halten.
Grüßi aus dem Süden
Kris(120)
PAWERYBS Objekte
-
-
-
Ich möchte gleich mal vielen, vielen Dank sagen. Deine Häuser sind sehr nützlich zum Bauen.
Noch eine Anregung: Ich vermisse Häuser mit bayerischem oder alpinen Charakter. Für die Semmering oder die Brennerstrecke wären die sicher nützlich. Oder noch andere schweizer Häusli - die 2 Chalets mit Fensterläden in 2 Farben, die es in RW gibt sind etwas arg dürftig. Vielleicht kannst Du Dich damit mal anfreunden ?
Grüßi
Kris(120) -
Heyho.
Die Architektur an sich gefällt mir wirklich...aber du kennst mich ja, ich finde immer Punkte zum kritisieren
Also zum einen ist mir auch schon an anderen Objekten von dir aufgefallen, dass sie einen Schatten an den Kanten haben, an denen gar keiner sein dürfte (rot)
Speziell bei dem Haus fällt mir auf, dass zum einen neben der Tür (grün) ein Schatten ist, der da ansich nichts verloren hat, sowie an der einen Ecke (gelb) es so aussieht als ob das Modell nicht geschlossen wäre.Scahde dass du bei dem anderen Gebäude meinen Rat mit der abgeflachten Kante und dem Schatten am Giebel scheinbar nicht ernst genommen hast
Viele Grüße
-
Hi Fight43dom,
vielen Dank für die Kritik. Es ist nicht so, dass ich deinen Rat (und allgemein deine Ratschläge) nicht ernst nehme. Es fehlt mir einfach ständig die Zeit. Aber ich hoffe, ich kann dann bei Gelegenheit dies und jenes korrigieren. Bei den rot markierten Kanten meinte ich nicht den Schatten sondern klare Linien, d.h. in der Wirklichkeit sehen wir bei jedem Gebäude Kanten; wenn sie verschwommen sind, wirkt es irgendwie unnatürlich und sogar künstlich. Der Schatten (grün markiert) resultiert daraus, dass ich zwei "Holzplatten" auf die Wand gelegt habe, von denen jede solche "Schatten" hat, wie die allgemeine Textur (weiß) des Hauses (vielleicht muss ich die einfach los werden, denn ich habe sie in PhotoShop erstellt...). Das Modell ist an sich geschlossen. Bei der gelben Markierung habe ich einfach auf das kleine Element (Balkon) dieselbe Textur (grau) wie auf die größere Fläche (die Garage) aufgetragen. Dies bewirkt, dass man das Gefühl hat, dass zusätzliche "Schatten" entstehen. Ich muss noch daran arbeiten. In ein paar Tagen zeige ich dann Resultate von meinen Verbesserungen
Viele Grüße und danke!
PawełP.S. @Kris – ich weiß welche Häuser du meinst. Ich muss nur entsprechende Fotos finden und dann kann ich mich an die Arbeit machen
-
-
Hi Pawel,
starke arbeit.
mach weiter so wie bisher!
-
-
-
schönes Häuschen, wieviel kostet die Miete und wann kann ich einziehen?
-
Für die Railsimer ist die Miete umsonst
Viele Grüße
Paweł -
-
Klasse, dann gründen wir eine Railsimmer-WG, Ist High-Speed-DSL und WLAN inklusive?
StS -
-
Sieht schon jetzt sehr gut aus. Und davon kommt eine ganze Serie
-
-
-
-
-
Das neue Häuserset wird immer größer...
...und wie immer in bestechender Qualität.
-
Prima!
-
-
Ich will einfach, dass es noch mehr Vielfalt gibt in RailWorks
-