PAWERYBS Objekte
-
-
-
oh cool. Da können wir demnächst ja auch Bus fahren
-
Sehr cool
MfG
Rosenkill
-
Hello Pawel,
Schaut schon sehr cool aus !!
Greez Alex
-
-
Danke für die netten Worte Jungs! Der Bau des Busterminals verzögert sich um ein paar Tage, da ich manchmal arbeiten muss
Was ich auch vorhabe, sind auch zwei oder drei neue Tankstellen und neue kommerzielle Gebäude (vielleicht ein neues Autohaus oder eine Autowerkstatt…). Mal sehen, bald kommen bei uns die Semesterferien und ich hab endlich mehr Zeit fürs Basteln!Gruß,
PawełP.S. Aha, und es wird weiter an neuen Versionen von älteren Gebäuden gearbeitet…
-
Hi,
Die Aktion "Wir sanieren die RW3-Stadt" wird fortgesetzt
demnächst im Downloadbereich – neue erfrischte und RW3 kompatible Versionen von 3 Stadthäusersets: PR_Häuserset_08, PR_Häuserset_10 und PR_Häuserset_11
TrainBasicObjectDiffuse.fx-Shader wurde benutzt; die Sichtweite von allen Gebäuden ist ab jetzt entweder 1500m (kleinere Gebäude) oder 2000m (größere); StencilShadow.fx wurde entfernt.Nach Monaten wird AUCH eine neue Tankstelle von ESSO gebaut! Es fehlen noch viele Elemente, v.a. Zapfsäulen. Die werden aber vermutlich schon an kommenden Tagen geliefert (siehe die ersten ZWEI Bilder)
Schöne Grüße
Euer Bob der Baumeister -
-
-
-
-
Das Parkhaus interessiert mich viel mehr, ist das von dir, oder ist es dass von der Glasgow Airport Line?
-
Das müsste das vom Glaskow Airport Addon sein.
Das habe ich in meiner Strecke auch verbaut. -
Na ja, die Hauptsache, dass man ehrlich ist... ja, das Parkhaus ist vom Glasgow Airport Addon
Gruss,
Paweł -
mir gefällt die Tankstelle sehr guuuuuut
-
Sorry, wenn das jetzt etwas falsch rüberkam, sollte jetzt natürlich nicht heißen, dass deine Tankstelle nicht gut wäre.
Vielleicht wäre eine Textur oben auf den Tanksäulen nicht schlecht, da in der Nachtaufnahme es so aussieht als hätten die Säulen keine Textur und wären nur grau
-
-
-
großartige Arbeit, wie immer.
Wenn die schön an den Gleisen platziert werden , können wir sie direkt mit den passenden Kesselwagen beliefern.
-
-
-
Super die werd ich sicher in meine Strecke einbauen.
Bei deiner Sammlung wurde noch ein paar Lagerhauser fehelen wennst lust hast welche zu machen weil in Railworks gibts nur so kleine Häuser und was vielleicht noch schön war wären solche Häuser die meistens am Land stehen.
Das hier
Das hier
In soeinem Stiel aber da du ja für BSI arbeitest denk ich mal baust du sowas warscheinlich nichtmehr.Aufjedenfall immer weiter so
Grüße
Markus -