PAWERYBS Objekte


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Liebe Community!

    Ich würde gerne meine neuesten Assets unter RW3 hochladen, aber wie ihr wisst, haben wir es in der letzten Zeit mit dem Lange erwarteten „Update” ;( zu tun… ich selbst habe letztens Ärger gekriegt, weil meine Route, die ich seit Monaten baue (!) als eine Art „Diashow“ funktioniert X( . Mit dem Framerate von 14-17 fps lässt sich nicht normal spielen. Warten wir ab. Ich hoffe, es kommen noch bessere Zeiten für Railworks und ich werde bestimmt neue Assets weiter bauen *=)* . Bald gibt es Neues von mir.



    Gruß,
    Paweł

  • Hi!

    Mein nächster fiktiver Bahnhof, den ich vor einem halben Jahr gebaut habe steht demnächst zum Downloaden bereit! 8) Für diejenigen, die nicht unbedingt DB-Strecken bauen, gibt es auch (als getrennte Datei) die „non-DB“-Version :D Das Bahnhofsgebäude habe ich für RW3/Train Simulator 2012 optimiert (u.a. Beleuchtung verbessert und „Stencil_shadow“ entfernt). Dazu gibt es meine erste Fußgängerbrücke (ursprünglich habe ich sie für meinen Bahnhof „Binz“ gebaut) *=)*





    Viel Spaß beim Spielen!

    LG,
    Paweł





  • Danke Markus für deine netten Worte! ^^


    Ja, ich habe seit langem vor, IKEA zu bauen :) Da gab es schon jemanden hier im Forum, der mir versprochen hat (bereits im Winter) entsprechende Fotos zu machen :huh:
    In meiner Heimatstadt gibt es auch IKEA. Es ist gut, dass alle IKEA-Geschäfte eigentlich gleich aussehen :D Da müsste ich endlich hin um Fotos zu machen.


    Wenn nicht, dann gibt es genügend gute Fotos im Netz. Es lässt sich bestimmt was machen! ;) Ich melde mich in ein paar Tagen wieder, weil ich morgen für zwei Tage weg muss (Dienstreise).


    LG,
    Paweł

  • Hi *=)*



    Wieder ein neues Bürogebäude mit Geschäften unten… (cgtextures.com vor allem... ^^ ) Es fehlen noch Nachttexturen. Ich arbeite gleichzeitig auch an einem neuen Stadtset (ein paar neue Leuchtreklamen, Grünflächen, Schilder usw.). Leider fehlt mir momentan die Zeit… :huh:


    Ich plane auch ein paar Updates von meinen Assets für den Train Simulator 2012. Falls ihr merkwürdiges Verhalten von meinen Objekten bemerkt, sagt mir bitte Bescheid.


    Liebe Grüße!
    Paweł



  • Und wieder ein schönes Gebäude :thumbup:


    Deine gebaude sehen echt spitze aus und deshalb wollt ich mal Fragen ob ich deine Gebaude für meine Strecke verwenden kann und die Objekte dann als Paket in meiner Strecke hochladen darf. Weil wenn sich jeder die Gebaude einzeln runterladen müsste würde sich glaub ich keiner meine Strecke runterladen.


    Danke im Voraus
    Markus

  • Ich will ja eigentlich nicht alle Objekte sondern nur 3/4 und die möchte ich ja dann als Assets Paket (.rwp Datei) in den zip ordner mit meiner Strecke hochladen. Und da sind ja dann seine Objekte in der Assets Datei drin und die bleiben dann auch die gleichen. Dazu brauchte ich seine genehmigung sonst musste ich tausende links in die readme schreiben damit die User die dann downloaden mussen und das will ich auch nicht. So brauch ich nur in meine readme schreiben das die Objekte von pawerybs sind.


    Hoffe ich bekomm die Erlaubnis :)


    Grüße
    Markus

  • markusxy:


    Gibt es nur ein Problem. Angenommen deine Strecke gibt es jetzt schon ein Jahr.
    Jemand hat schon einige aktuelle Objekte von Pawel runter geladen und installiert und möchte jetzt deine Strecke installieren. Denn werden ja die Daten, die schon da sind, bei Pawel in seinem Developer-Ordner überschrieben.
    Hatte derjenige also vorher schon HausXY-Version2 installiert, und bügelt jetzt deine Daten drüber, in denen vielleicht noch HausXY-Version1 drin ist, hat er sich ja ältere Daten draufgepackt als er schon hatte.
    Erkennst du das Problem?
    Besser wäre es wie StS schon schrieb, das Pawel mal ein großes Paket macht, in dem viele seiner kleinen drin sind. So brauchst du in deiner Readme nur einen Link angeben. Wenn Pawel dann mal was updatet und es hier im Downloadbereich unter dem selben Link platziert wird .... läd sich der User immer das aktuellste Paket runter und hat trotzdem nicht hunderte Links abzuarbeiten.

  • Hallo Jungs,

    ja, Fight43dom har Recht… es ist logisch, dass man ab und zu Updates machen kann, und die alten versionen sind nicht mehr aktuell.

    Markus, ja ich plane neuere Versionen von meinen Häusern und viele habe ich schon veröffentlicht (z.B. noch für den RW2). Wenn du auf der Downloadliste „Version 2.0“ sieht, da kannst du sicher gehen, dass es eine neue aktuelle Version gibt – viele von meinen alten Häusern habe ich aktualisiert und es kommen bald auch neue, die ich für RW3 optimieren/verbessern möchte (deswegen meine Bitte, dass es mir sehr daran gelegen ist, wenn sich Leute melden, die welche Änderungsvorschläge von meinen alten Assets haben).

    Ich plane aber kein Gesamtpaket, weil es keinen Sinn macht. Wenn ich ja neue Objekte hochlade, sind sie immer in Pakets und wenn es eine neue Version von einem Paket ist, wird die alte von den Administratoren entfernt. Mein Vorschlag: wenn du deine Route veröffentlichst, erstelle eine Readme-Datei mit den Infos zu den einzelnen Pakets, von denen die aktuellsten Versionen immer im Downloadbereich zu finden sind.

    Gruss,

    Paweł


    P.S. ZITAT von Sts von einem anderen Thread finde ich auch gut und sinnvoll: "Eine Möglichkeit ist, was Schottermann für die GeislingerSteige gemacht hat. Kopie seiner Assets Ordner der verwendeten Teile. Da kann man dann aus dem Paket, alles was man nicht hat, rüberkopieren.
    Nur sollte man dafür auch die Weitergaberechte haben."

  • jo bleibt mir eh nix anderes über dann versuch ich halt das ich nich so viel downloade sondern nur das wichtigste.


    Hoffe du baust mal einen Ikea den brauchte ich umbedingt für meine Strecke.


    Wieviel Downloadlinks sollte ich maximal in meiner Readme für die Strecke einfügen ohne das es zu viel werden?


    Danke nochmals


    Markus

  • Markus,


    was heißt „wie viele Downloadlinks“? ;) Ich nehme an, diejenigen, die deine Strecke befahren möchten, denken nicht darüber nach, sondern wollen die benötigten Objekte herunterladen (wenn sie sie nicht haben). Über IKEA habe ich nicht vergessen – es fehlen mir bloß die Texturen (keine Zeit um hin zu fahren…) und im Netz habe ich nichts wirklich geeignetes gefunden. Mal sehen :)


    Gruß,
    Paweł