Danke Rosenkill! Einen schönen Tag noch!
PAWERYBS Objekte
-
-
-
Hi Pawel,
sieht sehr gut aus gibt es auch eins von "Kaufland"
-
Hi Vieh78!
Danke!
Ja, ich plane auch "Kaufland", zumal es eins in meiner Nähe gibt…
-
Hi
Echt stark Pawel , ich feu mich auf beideschotti
-
-
-
Schön
Mfg Rosenkill
-
Danke Rosenkill!
Ich möchte am Wochenende ein bisschen basteln. In der Woche fehlt mir leider oft die Zeit... so ist das Leben halt... Vielleicht bereite ich ein nächstes Gebäudeset vor (Hochhäuser oder blaues "Sprint"-Gebäude oder Fachwerkhäuser... mal sehen). Es wird auch ein neuer Bahnhof geplant mit „alten” Unterführungen
Die Bodenplatten (die sieht man auf den Bildern oben) hochzuladen wäre auch interessant. Vielleicht kann sie jemand gut gebrauchen.
Gruss!
Paweł -
-
Wir lieben Lebensmittel - auch bei Nacht -> sehr schön!
-
-
-
Klasse!
Das einzige was ich an deinen Objekten bzw. Nachttexturen verändern würde ist, die Fenster- oder Türrahmen etc. ab zu dunkeln die Leuchten ja sondern das Licht leuchtet durch das Fenster. Sonst gefallen die mir sehr gut, die Objekte!
Gruß Konsti
-
hi, ...
Na, stimmt schon was Konsti sagt, es werden ja keine Fensterrahmen leuchten, sondern nur das Glas.
Ich würde auch den Eingang zu Edeka lieber nach innen extrahieren..
Aber Du hast Talent lieber Pawel. Es ist angenehm deine Entwicklung mit zuverfolgen.
Deine Objekte werde von mal zu mal immer besser.
Zumal man erkennen kann das Du dir weitergehende Gedanken machst und nicht nur einfach daher baust.. (Z.B. wegen der Leuchten auf den Hochhaus Dach)Feine Idee, wenn man die schon von weiten in der Dunkelheit sehen kann.
g'ice
-
Hallo ICE und Dampf Hammer
Danke für Eure netten Worte! ICE, vielen Dank – ob ich talentiert bin, weiß ich nicht , aber bestimmt ist es mir sehr daran gelegen in Sachen Modelling vorwärts zu kommen, weil es mir einfach Spaß macht!
Vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe!
Ich arbeite gerade an Fenstern – danke für Eure Vorschläge. Die sehen besser aus. Ich baue auch eine andere Version des weiß-grünen Wohnblocks mit einem Bank-Nebengebäude (wahrscheinlich "Sparkasse"). Bald hier als Preview.
LG
Paweł -
-
-
Sehr sehr hübsch
-
Danke Tim! Es wird weiter gebaut ... am kommenden Wochenende habe ich endlich mehr Zeit und habe vor, ein Einkaufszentrum zu erbauen Mal sehen... Und an der Sparkasse muss ich noch ein bisschen basteln Bald gibt es auch die Hochhäuser zum Downloaden
Eine schöne Woche wünscht Euch
Paweł -
-
Ihr legt euch ja richtig ins Zeug.
Hut ab!
VG DKey85
-
Und mann sieht wie wichtig die Schatten sind. So wirkt das ganze sehr lebhaft. Kompliment!
gruss maerklin -