Ich bin kein Bauer, also meine Bemerkungen sind bestimmt gut gemeint. Ich finde das Licht in die Zimmer sehr schön. Aber...dass mann den Dachrand durch die Lampe sehen kann, ist vielleicht zu vermeiden. Wie? keine Ahnung.Baue bloss so weiter. Deine Objekten sind so gut!!! Bravo
gruss maerklin
PAWERYBS Objekte
-
-
@Hallo Maerklin – wohl hast Du Recht. Ich habe es auch bemerkt und versuche den Durchsichtigkeit-Fehler zu beheben. Danke!
-
Hast Du nur das Licht ohne Lampe gesetzt?
Aber man merkt, das es Dir Spaß machtschotti
-
Hast Du nur das Licht ohne Lampe gesetzt?
Aber man merkt, das es Dir Spaß machtschotti
Wie das Licht ohne Lampe? Es gibt eine Lampe (Kugel), die scheint (AddATex Shader) – die habe ich aber zufällig durchsichtig gemacht. Ich muss es noch korrigieren.
Schönen Tag noch! -
-
-
sieht super aus
Der Frühling kommt bestimmt....
-
-
hej Pawel
Das sieht gut aus , aber wie kommt man von der Büro/Werkstatt in die Austellungshalle ?
Immer Weiter so
MfG
Rosenkill
-
-
-
-
Super cool !
MfG
Rosenkill
-
-
Cool, Sieht gut aus. Die unterseite des Dachs muss viel dunkler werden es ist immer im Schatten und das sieht wenig real aus wenn das der selbe Farbe hat wie die Seiten des Dachs aber sonst tiptop. - Sprint, ist das ein Polnisches Benzin-Gesellschaft ?
MfG
Rosenkill
-
Danke Rosenkill. „Sprit“ ist in Deutschland zu finden (billige Tankstellen). Es ist keine polnische Benzin-Gesellschaft Was meintest Du mit der dunkleren Unterseite des Dachs? Die sieht man hier im Foto doch nicht
-
-
-
cool die erste Kundin wartet schon
-
-
-
-
sieht alles sehr gut aus
MfG
Rosenkill
-