Die neuste Haltestelle nach dem Pre-Shading in PhotoShop. Konstruktive Kritik und Kommentare sind erwünscht!
@ ICE - Die neuste Haltestelle- Textur ist nicht mehr im jpg- Format... bmp diesmal, und es bleibt so...
Uploaded with ImageShack.us
Die neuste Haltestelle nach dem Pre-Shading in PhotoShop. Konstruktive Kritik und Kommentare sind erwünscht!
@ ICE - Die neuste Haltestelle- Textur ist nicht mehr im jpg- Format... bmp diesmal, und es bleibt so...
hi, ...
Sieht doch prima aus, hat Rosenkill doch recht gehabt, mit der kleineren Struktur.
Ich weiß nicht wo Du deine Freeware Texturen herbekommst, aber hier die sind umsonst und es gibt eine riesige Auswahl für alle Objektthemen.
Dann muss man nicht immer alles selber fotografieren.
Musst Dich nur kostenlos regestrieren.
g'ice
Hallo ICE,
vielen Dank! Es freut mich – ja Rosenkill hat Recht gehabt, das stimmt.
Vielle Texturen, die ich verwende, kommen von ... www.cgtextures.com …
Diese Seite habe ich schon vor Monaten entdeckt (die Wand- und Dachtextur von dieser Haltestelle kommt auch von cgtextures).
Die meisten Unterführungen, die ich vor einer Woche upgeloadet habe, habe ich auch mit cgtextures texturiert.
ICE - Danke für deine Hilfe!
mfG
Paweł
PR_Stadtobjekte_01 sind fertig
Im Set findet ihr 10 diverse Objekte: deutsche Haltestellen (mit und ohne Wartehäuschen) und zwei Fahrradabstellanlagen (mit und ohne Dach)
Bald im Downloadbereich
Viel Spaß!
Mehr Futter für meine Strecke.. Klasse Arbeit
hi, ...
Jetzt must Du aber irgendwann auch mal ein Linien Bus dazu machen .
Wie ich sehe benutzt Du in den RW Option dieses automatische Gras, das überall rausspriesst wo es nicht hingehört.
Schicke Bremse.
g'ice
Tim – danke!
ice , ein bisschen gemein...
Ja, ich muss unbedingt einen Bus machen!
Das automatische Gras benutze ich, das stimmt. Bei Objekten aber, die sich direkt an der Route befinden, und wo kein Gras sprießen soll, benutze ich „Gras ohne Flora“ von SAD oder nehme andere Farben zum Geländezeichnen.
Gruß
Paweł
Meine alten/neuen Häuser (hier: PR_Haus_mittel_02_doppelt) von meinem ersten Häuserset (Okt 2010) – nach Pre-Shading in PhotoShop und mit Schatten
Ich müsste noch daran noch ein bisschen herumbasteln und vielleicht die alten Häuser hier wieder uploaden
Die neuste Version von PR_Häuserset_01 vom Oktober 2010 – aufgefrischt, mit verbesserten Texturen, Pre-Shading In Photo Shop und mit Schatten
Bald im Downloadbereich
PR_Häuserset_02 vom Oktober 2010 – ein bisschen ausgefeilt…
Bald zum Downloaden in der neusten Version (2.0) ...
Klasse Arbeit!
Ich bin auch gerade dabei, mein erstes Haus zu bauen.
Viel Spaß noch.
greets,
florian
Danke Florian
die private Nachricht habe ich gerade geschickt.
Gruss
Paweł
cool, gefällt mir.
Würde in meine Strecke gut reinpassen.
Wow, da bekommt man ja richtig Lust auf Sommer und Grillabend! Sehr schöne Arbeit!
Wow, welch tolle Arbeit
Gratulation zu dem Häuschen
Super
schotti
@Vielen Dank Schotti, vielen Dank dw-agency! Es freut mich, dass Euch die Häuser gefallen. Ich wünschte mir nur mehr Zeit… aber vielleicht noch heute Abend entsteht ein neues Gebäude. Es macht mir einfach Spaß!