Ok Dann denke ich an die entsprechende Version ohne Graffitti Danke für eure Kommentare.
PAWERYBS Objekte
-
-
Hallo zusammen!
Damit alle zufrieden sind, habe ich (wie versprochen) die "unbeschmierte" Version des Lagerhauses Die Premiere in wenigen Tagen!
-
So ein schönes Gebäude sieht ohne Graffiti noch schöner aus.
-
Kann ich schon fast für die Güterhalle in Geithain missbrauchen.
Wie immer ein schönes Objekt was auch vielseitig einsetzbar ist. -
Hallo Pawel,
wieder sehr schöne Objekte. Es freut mich sehr, dass Du Dich auch dem Programm Blender näherst. Dort gibt es einfach mehr Möglichkeiten die Objkte zu verfeinern, was das Erscheinungsbild angeht. Auch ich arbeite zwischen durch mit Blender und möchte dort meiner Kenntnisse erweitern. Weiter bleibe ich natürlich auch 3ds Max treu, denn ich möchte flexibel bleiben, je nach dem was DTG für Export Plugins veröffentlicht - wer weiß was mit dem TS 2016 und nachfolgenden Versionen kommen wird (falls Weiteres kommen wird). Aber ich bin mir sicher dass man mit 3ds Max und Blender auf dem richtigen Weg ist, sodass man für spätere Versionen des TS weiterhin kreativ sein kann.
Grüße aus dem Artland
Rudi
-
-
Danke rschally! Viel Erfolg mit 3DS Max!
Leider muss ich in einer Woche für zwei Monate dienstlich verreisen, aber Blender ist dabei
PR_Station_02_SignalBox Noch ohne Winter- und Nachttexturen
LG
Paweł -
ich weiß, dass es gut wäre... Jetzt habe ich aber kaum Zeit (bald verreise ist dienstlich für zwei Monate nach Kiel) und wenn ich doch ein bisschen Zeit habe, möchte ich weiter an neuen Modellen basteln. Wenn ich zurück bin (im Dezember) versuche ich Pakete zu erstelle
Ja, klingt doch ok. Eilig habe ich es sowieso nicht, da ich sowieso auch noch auf jemand anderen warten muss bis er fertig hat, habe ich sowieso keine Eile. -
Hi zusammen,
seit ein paar Stunden kann man meine zwei neuen Sets herunterladen Viel Spaß beim (Ver)bauen!
PR Stations Set01 --> http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/51/3303
PR bicycle paths --> http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/48/3304
Viele Grüße
Paweł -
Hallo Pawel,
vielen Dank, es sind wieder sehr schöne Objekte geworden
Grüsse aus dem Artland
Rudi
-
Hallo an alle
bis zum 30.11 bin ich in Kiel (Stipendium an der Uni). Leider habe ich keinen Zugang zum Train Simulator aber meinen Blender habe ich dabei und wenn ich Zeit habe, bastle ich so ein bisschen Ein neuer ländlicher Bahnhof entsteht gerade...
Viele Grüße
Paweł -
-
-
Kein Problem Kann ich machen! Ich habe nämlich in Blender entdeckt, wie man schnell eine neue Textur (ohne viel Aufwand) aufsetzen kann Das neue Paket plane ich im Dezember (bis zum 30.11 bin ich dienstlich in Kiel). Das Modell (auf dem Bild fast fertig) wird dann noch "gebacken", was ihm einen besseren und "schmutzigeren" Look verleiht mit Schatten und so.
-
Hi zusammen,
nach der heutigen heftigen Diskussion zum Thema "Sachsen Anhalt" wurde ich gebeten (sonst hätte ich es auch getan) meine offizielle Stellungnahme abzugeben. Ich wollte es in einem der Themen machen, sie wurden aber inzwischen geschlossen.
1. Wie ihr wohl wisst, sind meine Objekte FREEWARE, das heißt sie dürfen ohne mein Einverständnis weder in freeware noch in payware Strecken veröffentlicht werden. Es steht alles immer in der README Datei.
2. Man darf natürlich meine Objekte ohne Einschränkungen verbauen Wenn jemand plant ein Freeware-Paket bzw. eine Freeware-Strecke zu veröffentlichen, einfach fragen. Mich haben bis jetzt viele um Erlaubnis gebeten. Grundsätzlich ist es für mich kein Problem.
3. Bei PAYWARE-Projekten ist es auch möglich, aber dann ist es für mich selbstverständlich, dass wir einen Vertrag unterzeichnen, und dass ich für meine Leistung entsprechend bezahlt werde (viele von euch wissen, dass ich mit einer Firma in einem solchen Modus bereits zusamengearbeitet habe). Heute, in einem anderen Thema hat oebb 4010 suggeriert, dass ich es bei ähnlichen Projekten erlaubt hätte, wenn sie meine Objekte verbaut hätten. Ich wollte es besonders HERVORHEBEN: ich weiß NICHTS davon! Wenn es sich herausstellt, dass jemand meine Objekte in irgendwelchem Projekt benutzt hat, das auf Spenden und dergleichen beruht (sprich: ein PAYWARE-Projekt ist) da bin ich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.Damit es klar ist: ich will von Christoph O. KEINE Entschädigung. Gewollt schreibe ich es hier und nicht in einer PN. Ich will daraus kein Geheimnis machen.
Viele Grüße
Ich hoffe, ich habe dies und jenes geklärt
Paweł -
Hi zusammen,
mein neues Bahnhofsprojekt läuft weiter zwei Gebäude sind fertig und es kommen bald neue.
Viele Grüße
Paweł -
Wenn Du nicht wärst, wäre unser TS ein ganzes Stück ärmer.
-
-
Danke Safter
Inzwischen eine Imbissbude Es kommen mehr dazu... -
Die zwei neuen Bahnhofsgabäude im TS 2015 Es fehlen noch Winter- und Nachttexturen...
-
PR_station_05 ist fertig Ich muss noch Nacht- und Wintertexturen erstellen Noch vor Weihnachten ein neues Set! (oder zwei... )
-
Morgen werden noch ein paar kleinere Elemente gebaut und der neue Markt bekommt noch Ambient Occlusion
Mal sehen, wie er sich im Spiel präsentiert!
Viele GrüßePaweł
-
Sieht super aus, genau wie der Penny-Markt, den sie bei uns vor ein paar Jahren neu eröffnet haben. Fehlt jetzt neben dem Eingang nur noch der kleine Raum (mit eigener Außentür) mit den beiden Flaschenrückgabeautomaten für das Leergut. Nicht das unsere Purzel ihre Flaschen einfach in die Landschaft schmeißen. Ach ja, und noch die abgestellten Einkaufswagen, wo man immer schon ganz nass ist, bis man den Pfandchip rausgekramt hat Nein, im Ernst - kann man wirklich gut wieder erkennen
-