Hallo Pawel,
wie immer sehr schöne Objekte.
PAWERYBS Objekte
-
-
Hi Pawerybs, hast du schonmal überlegt deine Objekte in ein größeres Paket zusammenzufassen, sodass man nicht jedes kleine Paket einzeln downloaden muss?
-
-
Hey Paweł,
war gerade auf der polnischen Seite, habe dort eine Tram gesehen. Kannst Du mir sagen woher Diese ist?Kann leider kein polnisch.
mfG Mumpfi2010 -
Hi zusammen,
sorry Mumpfi, dass ich erst jetzt antworte. Die Straßenbahnen gibt es noch nicht zum Downloaden. Es ist nur ein Projekt, aber ich hoffe, die sind bald fertig
Und zu meinen Sachen... zwei neue Häuser :XD
Ich habe SOOOO wenig Zeit (zu viel Arbeit, auch kommerzielle Objekte...), dass ich nicht immer was Neues für meine Strecke bauen kann
In kurzer Zeit wird es von mir sogar ZWEI Pakete geben von Industrie- und Wohngebäuden. Was ich aber noch plane, sind neue Loftobjekte, u.a. habe ich speziell für meine Strecke neue Straßenlofts, Grasstreifen und Fußgängerwege gebaut. Die möchte ich auch in wenigen Wochen veröffentlichen.
Viele Grüße
Paweł -
-
Sehen wie immer super aus. Deine Objekte sind echt eine Bereicherung für den TS!
-
Hi,
zurück zu meiner Strecke Szczecin-Lübeck... Der Wasserturm in Löcknitz und zwei neue Industriegebäude hinten (die gibt es bald in dem neuen Paket)
Viele Grüße
Paweł -
Drei neue Wohnhäuser Die Premiere von dem neuen Paket wohl noch vor dem 6. Dezember
Viele Grüße
Paweł -
Und wieder neue Häuser...
-
PR_domestic_buildings_3 mit 13 neuen Wohngebäuden und 3 Häuserreihen wurde "erfolgreich übertragen" :XD Alle Objekte sind, wie immer, mit Nacht- und Wintertexturen "ausgestattet". Mehr kann man in der beigefügten pdf-Datei finden.
Viele Grüße
Paweł -
-
Hallo Pawel,
vielen Dank für dein unermüdliches Schaffen, deine Objekte sind für meine Strecke auch mehr als passend.
Grüße aus dem Artland
Rudi
-
Danke! Ich war ein paar Tage in Deutschland und bin wieder zu Hause. Der direkte Link zu dem Download: http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/57/1883
Viele Grüße
Paweł -
Neue Loftobjekte für Weihnachten Es ist u.a. ein Scherenzaun in zwei Farbversionen im Vordergrund zu erkennen Die haben mir seit langem in TS gefehlt... Ich arbeite gerade an neuen Hecken als Loftobjekte.
Dazu im Hintergrund zwei neue Einfamilienhäuser... Die gibt es später in einem neuen Paket. Noch dazu gibt es ganz neue Flächen und feldwege als Loftobjekte. Die möchte ich in wenigen tagen präsentierenViele Grüße
Paweł -
Hallo Pawel,
Super wie immer, aber was ist den mit dem schönen Sichtschutzzaun vom Post 807? Ist der auch mit dabei?Gruß Pollle
-
Hallo Polle Der Zaun ist von SAD. Aber ich möchte etwas ähnliches bauen.
Viele Grüße
Paweł -
-
Eines der neuen (Bauern)Häuser Einfahrt in Zerrenthin in Mecklenburg Vorpommern...
Viele Grüsse
Paweł -
Wieder Zerrenthin... zwei neue Häuser und eine von drei neuen Hecken (als Loftobjekte)
Viele Grüsse
Paweł -
Hallo Pawel,
hab mal ne Frage - Release Du die letzten Objekte als ein Paket oder werden dass mehrere? Dein Scherenzaun / Jägerzaun kommt nämlich wie gerufen, kann ich für den Bahnsteig in Lüstringen sehr gut gebrauchen, da dieser die Abgrenzung zum Parkplatz ist bzw. war. :XD
Kann mich gar nicht oft genug bei Dir bedanken, für deine unermüdliche Schaffenskraft.
Grüße aus dem Artland
Rudi
-
Danke rschally!
Ja, wie immer kommen alle Objekte in Paketen Ich plane noch zwei, drei Zäune zu machen und sie dann in einem Paket anzubieten. Hoffentlich in wenigen Tagen
Viele Grüße
Paweł -
Hallo an Alle im Neuen Jahr
Das Paket "PR_walls&fences_02" (die Fortsetzung des Pakets vom November 2012) mit 21 nagelneuen Loft-Objekten: Zäunen, Hecken und diversen Flächen ist nun fertig Ich muss es nur hochladen und hoffentlich in maximal 2-3 Tagen ist er schon auf dem Server. Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Paweł -