Class 31 Add-On for RailWorks 2 Train Simulator

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • erscheint in Kürze - neue Dieselpower für die englischen Strecken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum kommen keine deutschen, französische oder holländische Loks bzw. Waggons?
    Nur englische! Die sehen ja hässlich aus. ?(
    Schade! :S


    Nicht Quatschen, Machen!
    Ich hab den Eindruck 80% unsere User hocken vorm Rechner und warten, dass was geschieht. Ich kanns schon nicht mehr lesen.
    Die Engländer, Amis, Neuseeländer und Australier sind uns um Meilen voraus. (warum wohl?)
    Wenn noch einer schreibt ich kann nicht, übersetz ich das: ich will nicht, ich bin zu faul um mich mal reinzuhängen.
    Es gibt genug die Wissen haben und das auch weitergeben, man muss nur fundiert fragen.
    Also ???
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Sorry, das ich mich dazu geäußert habe. :huh:


    Werde direkt angemacht. Habe erst seit ca. 3 Monaten RW. Vorher hatte ich ProTrainPerfect. ?(


    Wollte umsteigen. Natürlich ist das für mich Neuland. :wacko:


    RW ist ganz anders aufgebaut wie ProTrainPerfect. Muß aber dazu schreiben, dass ich da aber eine vernünftige Anleitung hatte. Diese vermisse ich leider hier.


    Werde hier in den Foren keine Fragen mehr stellen.


    Wozu ich mich nur geäußert habe, war nur eine Feststellung und keine Kritik an euch!


    Tschau :(

  • hi, ...


    Uhaubi


    Nicht sauer sein.


    Das Problem ist das der Simulator ein englischer ist und die deutschen Entwicklungen "deutschen 3d Party Payware Entwicklern" überlassen ist.


    Nur kommen die irgendwie nicht ríchtig aus den Quark.. *teetrink* :D


    Noch schlimmer sieht es in France oder Italien und anderen EU Länder. *haha*


    Da gibt es noch nicht mal Firmen die Payware machen.


    g'ice


    ProtrainPerfect... *shau* Anleitung ...LoL


    Hast Du mal die Manuale gelesen und die Wiki RW ?

  • Hallo Uhaubi,
    Da ich ja derjenige war, der da ein bischen unwirsch geantwortet hat, muss ich das etwas relativieren.
    Du hast mit deiner Frage das berühmte Glas umgestossen, das eh schon am umfallen war, den erwischt's halt.
    Du bist auch ein Opfer der etwas unglücklichen Informationspolitik des Herstellers.
    Ich hab ja immer nur die Downloadseite erlebt, aber was steht den auf den Boxen drauf. Gibts da einen Hinweis: lies mal die Manuals auf Deiner Festplatte und schau mal bei Railsimulator. com in die Wikisund in die Videosund welche Links wurden da zum Suchen angeben?
    Ich hab so den Eindruck die lassen Ihre Käufer etwas im Dunkeln. Die Neugierigen schauen schon mal mit dem Explorer nach was Ihnen Steam so auf die Festplatte gebeamt hat und forschen in verschiedenen Foren.
    Man kann (leider) schon oft an der Frage erkennen, wieviel Infos der Fragesteller schon sammeln konnte.
    Es gibt wirklich schon viel, das Finden ist das Problem. Hier findest Du Hilfe, auch wenns im Augenblick nicht so aussah.
    Was es schon gibt: arbeite Dich mal hier durch.
    Trotzdem viel Spass mit RW
    StS.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wenn noch einer schreibt ich kann nicht, übersetz ich das: ich will nicht, ich bin zu faul um mich mal reinzuhängen.

    da hast Du in gewisser weise recht aber ich schätze mal das einige garnet mit dem Programm zu fach kommen weil die nur auf Englisch sind...und die meisten sich net erst die Mühe machen wollen und immer erst alles zu übersetzen....Es gibt genug die das Können aber es mit dem Englisch net so haben..

  • Gut, es gibt Leute, bei denen kam Englisch nicht so gründlich vorbei.
    Wo ich Probleme habe, sind die, die immer nur haben wollen, aber selber den A. nicht hochkriegen und sich dann hinter Scheinargumente verstecken. Die versuchen noch nicht einmal den Anfang, könnte ja etwas Arbeit auf einen zukommen.
    Da gibts auch welche wie Du, die versuchen sich durchzubeissen, dass gefällt mir.
    Das ist ein allgemeines gesellschaftliches Problem. Diese Mitglieder der Spassgesellschaft wollen Ihren Spass haben, wollen aber selber nichts dazutun, damit der Laden läuft. Da wird dann auf die Politiker geschimpft, weil die nichts tun.. u.s.w. Es sind immer die anderen die Schuld sind.
    Such mal in Vereinen Leute die ein Ehrenamt übernehmen wollen. Och nöö ...
    Deswegen bin ich z.Zt. etwas grummelig.
    Trotzdem viel Spass mit RW.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Nicht Quatschen, Machen!
    Ich hab den Eindruck 80% unsere User hocken vorm Rechner und warten, dass was geschieht. Ich kanns schon nicht mehr lesen.
    Die Engländer, Amis, Neuseeländer und Australier sind uns um Meilen voraus. (warum wohl?)
    Wenn noch einer schreibt ich kann nicht, übersetz ich das: ich will nicht, ich bin zu faul um mich mal reinzuhängen


    wenn ich so was lese, sogar vom Super Moderator dieses Forums ?( - na dann schlage ich vor: gehe mal über die Bücher StS *denk*


    das kanns doch nicht sein, dass die Käufer von RW in Deutschland, für diese Misere auch noch schuld sind 8o....... schade fürs Geld *motz*


    german

  • Trotzdem hat der Super Moderator hier recht!
    RSC produziert nun mal englischen und amerikanischen Content - eben auch englische und amerikanische Lokomotiven. Inwieweit diese hässlich sind, hängt vom Betrachter ab. Kaufen muss man sie ja nicht. Ich bin zum großen Teil begeistert und beschäftige mich seit RW ausgiebig mit den britischen Content, da es wahnsinnig interessant ist.
    Als weiteren Punkt sollten wir RW-Nutzer in Deutschland uns freuen, denn wir haben direkt eine Strecke dabei + Fantasiestrecke. Es gibt schon sechs Lokomotiven, die mit RW mitgeliefert werden. Es gibt einen Add-On-Hersteller, der uns schon mit weiteren Loks versorgt hat - German Railroads. Es gibt Aerosoft, die RW für uns lokalisiert haben und eine Strecke bauen. Was sollen denn dann erst die Franzosen, Italiener, Spanier, Holländer, etc. sagen.
    Nächster Punkt: eine der schönsten RW-Strecken weltweit (Freeware) ist zwar fiktiv, dafür atemberaubend und wahnsinnig detailverliebt - und sie ist in Deutschland angesiedelt -aber von einem Holländer erstellt.
    Weitere Punkt: es gibt einige wunderschöne Repaints von Paul S., welche die deutschen Strecken weiterhin noch abwechslungsreicher gestalten - und er ist Engländer.
    Es gibt zahlreiche Lokomotiven der Deutschen Bahn (BR 185, BR 146, MAK G 2000) plus einige Waggons von RS Italia, die auch die Vielfalt des Rollmaterials vergrößern - erstellt von Italienern.
    Es gibt einige deutsche User, die uns mit weiteren Content versorgen: astauder (einige Lokomotiven + Güterwagen), newS (ICE, Containerwagen, ...), Degget (Güterwagen + Kran und Lok in Entwicklung), StS (zahlreiche Objekte, wie Langsamfahrsignale, Schneemann, ...), Rail-X (viele Objekte), ice (megaviele Objekte und tausende im Bau, die vllt mal veröffentlicht werden) und noch zahlreiche User, die derzeit an Strecken basteln und schon immense Fortschritte gemacht haben.


    GR entwickelt weitere Lokomotiven (E18, V100, BR03) und plant voraussichtlich auch eine Strecke.


    Und dann wird wieder gejammert.


    Zitat

    Warum kommen keine deutschen, französische oder holländische Loks bzw. Waggons?


    -> Kommen doch! Und im französichen und niederländischen Raum gibt es auch schon etwas Freeware-Content.
    Ansonsten gibt es eben einfach nicht soviele Payware-Entwickler, die sich RW widmen. Und Rom entstand auch nicht inerhalb weniger Tage.
    Also, einfach mal abwarten.
    Zusätzlich kann man auch nicht sagen, dass die Anleitungen nicht vernünftig wären. Sie bilden eine ordentliche Grundlage. Wer eben mehr herausfinden möchte, dem helfen 'zig Foren weiter. Möchte man RW bis aufs kleinste Detail genau erklären, bräuchte man ansonsten ein Manual mit 1000 Seiten. Und auch hier heißt es: selbst mal ein bisschen mit dem Programm beschäftigen und herumexperimentieren. Oder eben warten bis weiterer Content erscheint. Genügend Spielspass kan man auf jeden Fall auch mit RW haben.


    Zitat

    das kanns doch nicht sein, dass die Käufer von RW in Deutschland, für diese Misere auch noch schuld sind ....... schade fürs Geld


    Welche Misere denn? Das wir noch keine weiteren Strecken haben. Was erwartet ihr - das ein Payware-Hersteller eine Strecke nach der nächsten macht, welche sich dann nicht vernünftig verkauft. Die Leute müssen von etwas leben. In England ist RW ne Goldgrube - hier aber eben noch nicht. Doch sieht die Zukunft nicht schlecht aus - immer mehr Leute steigen auf RW um und vllt bekommt das Spiel so in Deutschland doch noch irgendwann die Beachtung, die uns alle zufrieden stellen wird.


    Bis dahin sollte man aber nicht jammern und RW verteufeln - selbst im deutschen Raum gibt es 'zig Content, der uns Stunden beschäftigen kann. ;)


    Und nun sollte man mal wieder zum Thema zurückfinden - denn hier geht es eigentlich um das Class 31-Add-on -> eine schöne Diesellok. :D

    Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • Ich muss dw-agency hier voll zustimmen. Seit dem Railsimulator beschäftige ich mich auch mit dem britischen Bahnwesen und bin begeistert. Natürlich würde ich auch mehr deutsche Strecken und Loks sehen. Das gleiche gilt auch für unsere Nachbarstaaten, aber mir ist es lieber die deutschen Hersteller begreifen langsam was sie hier für ein Schätzchen haben, als das man mit minderwertigen Add-Ons zugemüllt wird. Dann ist die Geschichte schneller beendet als man denkt. Ausserdem wird immer die Erwartungshaltung vom MSTS übertragen. Das dieser aber auch erstmal nur langsam gestartet ist realisiert man kaum. Es ist halt ein anderes Programm in das man sich einarbeiten muss. Sehr schön lässt sich der Prozess bei dw-agencys Aufgaben erkennen, die immer Umfangreicher und Ausgefeilter werden um so länger er sich mit dem Programm beschäftigt.
    Auch der Schritt von GR ist sehr zu begrüssen, erstmal nur eine Teilstrecke zu entwickeln um dann die Reaktionen abzuwarten. Ich war selber auf der Modellbahnmesse in Köln und die Resonanz für RW2 war sehr positiv. Wenn GR und Aerosoft mit ihren Strecken erfolgreich sein sollten, kann man sicherlich davon ausgehen das es zu weiteren Strecken kommen wird.


    Und jetzt noch zu den "hässlichen" englischen Lokomotiven. Natürlich sind die meisten keine Designschönheiten, das liegt aber vor allem an dem Lichtraumprofil, weshalb die Loks meistens gedrängt wirken. Und dann wird auch oft die Q1 heraus geholt, die aber wirklich nur aus Kriegsgründen so aussieht, wie sie aussieht. Ich finde die britischen Loks persönlich jedenfalls viel schöner als die ewig gleich aussehenden amerikanischen Loks der Neuzeit.


    Der letzte Punkt den ich noch kurz loswerden möchte, ist der das ich noch kein Forum erlebt habe, wo sich soviele User persönlich angegriffen gefühlt haben. Es ist nun mal das Internet und jeder kann seine Meinung frei äussern. Und dieses Forum ist wirklich zeimlich Trollfrei, was auch eine seltenheit ist. Das aber einige User nach 3-4 mal ähnlich gestellten Fragen in kurzer Folge komische Antworten geben, sollte auch klar sein. Es gibt halt einen Stamm der täglich hier vorbei schaut.


    Grüße

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.