Türen gehen nie auf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey Bahn fans, ich habe mir den TS auf meinen PC neu heruntergeladen. Hab 3 Stunden gespielt alles einwandfrei dann wollte ich es mal von Steam überprüfen lassen da sagte er das eine Datei fehlte. Als ich den TS gestartet habe stand Wird Ausgeführt nach 2 Sekunden verschwindet es wieder. Als ich es überprüfen lassen hatte hatte ich auch nocht SweetFX drinnen kann es sein dass es daran liegt?


    Würde mich über eine Anrwort freuen. *super*

  • Ich frage mich ernsthaft warum du eine Steamüberprüfung machst, obwohl alles einwandfrei lief ?( Schon mal was von "Never touch a running system" gehört?


    Haste den TS mal direkt via. der Railworks.exe gestartet? Falls es nicht geht, wirf den Sweet Käse wieder raus und lass noch mal überprüfen. Sollte dann wieder gehen...

  • Vielen Dank Matthias, hat bei mir geklappt kurz mal Offtopic: habe noch 12CHF auf meinen Steam guthaben. Welches Add-On empfehlt ihr mir, bitte nur deutsche sachen. :)


    Aber irgendwie gehen die Türen nie auf das geht schon so seit anfang so.

  • Ich weiß nicht was alle mit diesem SweetFX kram haben, es macht mehr Kaputt als es nützlich ist :ugly:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich glaube es liegt an den Strecken, weil wenn ich einen normalen Dieselzug auf (z.b. Miami) fahre geht es auf Berlin-Leipzig nicht. ?( Leider kann ich die 189 usw. nicht auf Miami Strecken einsetzen, weil sie für Dieselzüge gedacht ist.

  • Warum Türen nicht aufgehen:
    Marker und Bahnsteig ungleiche Längen, bzw. unterbrochen (Bestehen aus mehreren Teilen) .
    Lok/Zug steht nicht vollständig auf dem Marker, d.h. nicht richtig geparkt. Manchmal ist das sehr knapp.
    Da muss man schon mal den HUD beobachten. ZUG muss komplett auf grüner Linie stehen.
    Auf jeden Fall die Lok, bzw der Wagen, der das Fahrersymbol trägt.
    Spezielle Bosheit: Bahnsteig ist doofes Objekt, drauf liegt ein unsichtbarer Bahnsteig, der nicht passt.
    Alles schon erlebt. F1 einschalten auf 0m parken, meist gehts dann.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.