Und was war es jetzt? Wäre nett das zu wissen.
-
-
Na wie schon Cotten Eye Joe und ich auch in 296 geschrieben hatte, A und E zusammen drücken um so mit leistung aus zuschalten, dann löst sich die FST!
-
Steht das nicht so im Handbuch?
-
Ja, steht so im Handbuch! Mit der Taste "E" löst man die Sperre am Kombihebel und kann dann folgend mit der Taste "A" Leistung aufschalten.
Edit: Bild aus Handbuch angefügt.
-
*gelöscht*
Da post geschrieben wurde als der über meinen dann schon erschienen war!
-
-
Aber Hauptsache mal wieder zuerst herum nöhlen anstatt mal das naheliegende (Hanbuch) zu benutzen...
-
Für mich sieht das auf dem Bild nach Deutsch aus.
-
Kann man eigentlich nicht mit SHIFT +5 Die Sperre umgehen? Beim IC2 und Twindexx geht das.
-
-
Ich normal gefragt und nicht mehr!Weiß auch jeetzt nicht warum wieder alle irgendwas schlaues dazu sagen müssen insbesondere habe ich auf dem Post von Matze schon gewartet, man kann man es nicht einfach dann sein lassen es wurde geklärt und gut ist!
Cotten Eye Joe
Danke das habe ich dann mit der Br 423 verwechselt das ist in englich, dießes habe ich noch gar nicht gefunden unter Maunals!Aber jetzt werde ich es dort hinverschieben!Und damit sollte das Thema handbuch lesen auch geklärt sein! -
-
@Cotten Eye Joe Ja, wenn man sich den Zug gekauft hat.
Oder @neuer71j weshalb hast du kein Handbuch in Deutsch?
-
weshalb hast du kein Handbuch in Deutsch?
Möglicherweise bereitet ihm das Lese Mühe, immerhin hat er doch angegeben LRS (Lese-/Rechtschreib-Schwäche) zu haben.
-
Vermutlich einfach nicht daran gedacht zu haben, wo genau ein Handbuch im Verzeichnis zu finden sein könnte. Dieses Handbuch wird im Download Zip Ordner mitgeliefert. Hat man jedoch beim Installieren des Zuges vielleicht versäumt, dieses Handbuch gleich in das Verzeichnis RailWorks\Manuals zu ziehen, so kann man dann durchaus mal meinen, es gäbe kein Handbuch. Kann ja vorkommen. Nobody is Perfect!
Aber einige User haben bestimmt den Überschmäh, machen nie einen Fehler und sind immer Erster - oder so!Gruß
-
Wenn ich bei der BR 430 die ZZA umstellen möchte mit der Umschalttaste und +/- kann ich zwar die ganzen Ziele durchgehen, aber irgendwie nicht stoppen. Also sie läuft alleine weiter...
Kennt irgendjemand das Problem? -
Bezug nemend auf post 240 seite 12, ich habe das gleiche problem das sich die Federspeicherbremse nicht lösen läst auch eine neu install.hat hier nichts gebracht!Im f4 modus sieht man wie sie kurz auf springt und gleich wieder zu geht!Strom liegt an Panto oben ich weiß mir keinen rat mehr dazu!
-
-
Bremse gelöst? Versuch mal, direkt nach lösen der Federsp. loszufahren, dann müsste sie gelöst bleiben.
-
Danke das geht nur muss man Egedrückt halten allerding ist wie im handbuch beschrieben die anzeige auf 3,6bar nicht in der selbigen nach lösen der ferderspeicher brmese zu sehen, deswegen dachte ich ja die ganze zeit es geht gar nix!Danke für dein Tipp!Lg
-
Bringt's auch nix, den Keil im F4 Menü zu entfernen? Kenne das Problem vom 648, da hilft das eigentlich immer.
-
Schöner ET Wagen nach der BR420, allerdings fehlt leider immernoch der Stuttgarter Raum.
-
Die Arbeiten an BR 430 sind abgeschlossen. Dieser Zug ist kein sehr gutes Produkt. Es gibt nur sehr wenige Funktionen.
Der Download beinhaltet:
- Inputmapper (vR-ähnliche Tasten)
- Verwitterte Windschutzscheibe mit sauberer Zone für Scheibenwischer (perfekte Passform)
- Dunkle äußere Windschutzscheibe
- Fahrerhauskamera (vR wie mehrere Ansichten)
Info : Die Schlüsselzuordnung ist für QWERTY und AZERTY. Wenn jemand eine QWERTZ-Version machen kann...
Function (added or changed) Key Main switch Z Pantographe P Select left doors + open doors on left side R Close doors (from any open side) Shift + T Select right doors + open doors on right side Y Wiper speed V / Shift + V Headlights H / Shift + H High beam Control + H Cab light L / Shift + L Horn 1 B Battery On Shift + B Handbrake On/Off (no need to press 5 sec) Slash / Shift + Slash PZB On/Off Shift + 8 Sifa On/Off Shift + 7 Sifa acknowledge Space Liste der Befehle, deren Geschwindigkeit geändert wird, und der neuen Geschwindigkeit :
- HornSwitch: 5
- PZBbef: 5
- PZBfrei: 5
- PZBWACH: 5
- wipswitch: 5
- Headlights: 3
- HeadFernSwitch: 5
- Reverser: 2
- ThrottleAndBrake: 0.4 (Erhöhen Sie die Geschwindigkeit, um eine schnellere Traktion / Bremse zu erzielen)
- Hauptswitch: 5
- Sander: 5
- PhantSwitch: 5
- BattSwitch: 2
- FederBremAnlegen: 2
- FederBremLosen: 2
- Cablight: 5
So haben Sie die Windschutzscheibe mit der Markierung des Scheibenwischers in der Kabine:
- Bearbeiten BR430_Cab.GeoPcDx und BR430_Cab_Stuttgart.GeoPcDx
- Ersetzen Sie FensterA überall durch FensterCab
- Speichern
-