-
-
Danke @Masterpiece du hast mich überzeugt. An den Flirt habe ich gar nicht mehr gedacht und @lol515, wenn ich könnte würde ich diese Aussage disliken.
-
und @lol515, wenn ich könnte würde ich diese Aussage disliken.
( ) Ich fühle mich geehrt.
-
Ich hätte da etwas zum Beschleunigungsverhalten.
Wenn man den Hebel einmal voll nach vorn drückt und dieses Tfz-Schmuckstück einmal bis 140 km/h beschleunigen lässt, den Hebel dann leicht (nicht ganz auf 0) zurück nimmt, dann bleibt die Beschleunigung konstant, also erst wenn man den Hebel auf 0 % stellt, geht die Leistung abrupt zurück. Ist das so gewollt?
-
-
-
Jetzt wartet doch einfach mal ab oder fragt DTG (die haben da bestimmt etwas)^^
Ich warte noch auf die Aufnahmen von @Marcel Kühne. Er ist aber erst wieder ab Montag zurück und dann wollen wir da mal schauen.@p530 das Phänomen hab ich nicht ^^Wenn ich meine 140km/h erreicht habe, und den Leistungshebel auf 20-30% zurücknehme, dann beschleunigt er auch nimmer mit der vollen Leistung weiter.
-
Tach zusammen,
also heute wird das nicht mehr, ich stecke mit MeinFernBus auf der A8 zwischen Stuttgart und Karlsruhe im Stau.
Und ich muss mal schauen das ich das bis zum Wochenende schaffe, der Großteil der Aufnahmen ist ja bereits fertig bearbeitet.
Liebe Grüße
-
Hat dat Dingens eigentlich auch LZB?
-
Also im TS nicht... In der Realität meine ich auch nicht, oder.
-
Nein, der BR 430 hat sowohl in der REALITÄT als auch im SIM keine LZB ! Gott sei dank
Alles klar @Marcel Kühne wir schreiben uns ja eh in FB zusammen -
-
Können beim RMV 430er noch die Ziele S1 Hochheim, S1 Höchst, S5 Bad Homburg und S6 Groß Karben hinzugefügt werden?
-
@MasterDune der Karren hat beim Vorbild doch EBICAB 500, oder nicht? Wenn der Wagen das hat, fehlt dem auch, wie bei der 187er das Wechselblinken im restriktiven Modus und wie ist das im Simultor umgesetzt?
-
Evtl. auch diese ganzen Ziele von München (falls die nicht schon drin sind).
-
Morgen erstmal ...
@ThaFr0ggy ich leit es direkt mal weiter :)'
@p530 Schau mal Beitrag 129 an
@[1247]DetPhelps ja der Bock hat in Realität das EBICAB 500. Dazu gab es im Beitrag schonmal etwas:
BR430 addon. Soon we launch version 1.2. This update/extension bring new extra options to this train and this version fix known issues inside the train. And one of this extra options is a simulation from the ebicab 500 display.
Ich warte aktuell noch auf die V 1.2 zum testen ... aber das fehlende Wechselblinken im restriktiven wurde anscheinend behoben. Auch die Text-Meldungen sollen vorhanden sein. -
@MasterDune Naja wenn das Wechselblinken fehlt doch beim Vorbild. Warum sollte das dann behoben werden?
-
-
@[1247]DetPhelps also bei uns in Stuttgart weiß ich zumindest, dass das Wechselblinken vorhanden ist. Ich vermute mal das es auch bei den Frankfurter so ist.
Letztendlich liegt das aber an der Software, wo nicht alle 430er (Frankfurter und Stuttgarter) die selbe haben. -
Das ist ja interessant.
Die BR 187 hat nämlich eben kein Wechselblinken im restriktiven Modus und stattdessen dann eine Volltextmeldung ("Geschwindigkeitsüberwachung 25 km/h") unter dem einfachen Leuchtmelderblinken.
-
Als der 430 damals geliefert wurde war auch keins vorhanden, dann wars nach nem Software Update vorhanden, dann wieder nicht , und dann wars wieder da.
Ist halt ein Problem wo ich jetzt selbst net weiß was umgesetzt werden soll... immer mit Wechselblinken und mit Volltextmeldung oder ohne Wechselblinken und mit Volltextmeldung.
Wie gesagt hier wurden gefühlte hundert Software Updates und anpassungen gemacht .. aktuell fahren 2 verschiedene Software Versionen im Netz in Stuttgart rum. -
Mach doch einfach wieder eine Umfrage. @MasterDune Das mit den meisten Stimmen wird dann umgesetzt, Problem gelöst.
-
Warum Doodle? Das wäre doch auch mit Bordmitteln aus unserem Forum gegangen: 9 Jahre Rail-Sim.de - Geburtstags-Gewinnspiel - die 2. Runde + Gewinner [beendet]
-