http://train-simulator.com/outeniqua-choo-tjoe/ looks better than the last South African route
New South African Steam Route anounced Outeniqua Choo Tjoe!
-
- in Entwicklung
- holzroller
-
-
But not just see the houses to South Africa. Rather like Lethmate or Werdohl.
Moreover, we also need the Homelands - Townships .Die Häuser sehen aber nicht gerade nach Süd Africa aus. Eher wie Lethmate oder Werdohl.
Dann brauchet man auch die Homelands Townships. -
Und die Bäume , gibt es in Südafrika Tannen ?
-
Um Himmels Willen...
Vom ersten Südafrika-Projekt von DTG spricht ja glücklicherweise keiner mehr... Dass hier wird dieses Trauerspiel nicht beenden... -
Probably won't be until somebody produces suitable assets, but at least it looks a little better than the last horror.
-
-
Are they just too lazy to produce suitable assets or just outright incompetent?
-
As far as I know the other South African route is a product from the partner programme. I think it is the same thing with this one, routes produced by DTG usually look different (better).
Soweit ich weiß stammt die andere Südafrika-Strecke aus dem Partnerprogramm. Ich glaube es ist das Selbe hier, Strecken von DTG sehen anders (besser) aus.
-
It is a partner programme, I get the impression that the route is mainly to show of the loks. I suspect even DTG would be reluctant to produce new vegetation & assets for South Africa, too many resources required, for what is likely to be a niche product.
-
Die Häuser sehen aber nicht gerade nach Süd Africa aus. Eher wie Lethmate oder Werdohl.
Dann brauchet man auch die Homelands Townships.Sind nach Südafrika auch mal ausgewandert, vielleicht stammen diese Leute aus Letmathe oder Werdol.
Spaß beiseite!! Das kommt raus wenn man sich als Streckenbauer nicht über Strecke Informiert, was da so zu finden ist an Gebäude und anderes siehe die sogenannte Schwarzwaldbahn von DTG wobei es heut zu tage genug Möglichkeiten gibt.
Dort stehen auch Gebäude die eigentlich in England zu finden sind und nicht die Typisch aus dieser Gegend.Ich mache das selbst dann wenn ich ein Szenario erstelle, um das so Realistisch wie möglich zu gestalten.