Elbe-Weser-Dreieck

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nach aufwendiger Installation läuft schon das 1. Szenario nicht korrekt. Die Br294 "Schmutzig" fand ich nicht---Mit RW Tools getausch gegen "dirty"---
    die kommt mit dem Download-Link im Readme---naja! Nach kurzer Stecke entgleist der Zug wegen falscher Weichenstellung---manuell nicht stellbar--
    kann aber auch am Haltesignal davor liegen----sebst bei 4x Simspeed dauert es ewig ohne dass was passiert.
    2. Szenario läuft aber o.k!
    Da der Support-Thread geschlossen ist, weiß evtl. jemand ob die Weichenstellung zu ändern ist *denk*

• Da der Support-Thread geschlossen ist,

das heißt ja nicht, dass eine Antwort nicht doch dort zu finden ist.
    Threads sind (auch) zum Lesen da - sonst ist alles schreiben vergeblich.

Ich weiß natürlich nicht, ob da tatsächlich eine Antwort zu finden ist (mitgelieferte Szenarien interessieren mich nur am Rande).
    Man muss halt immer unterscheiden zwischen Strecke und Szenarien.
    Die Strecke ist ziemlich alt, und da kann ich mir schon vorstellen, dass von den Szenarien fast nichts mehr funktioniert.
    Die Strecke selbst funktioniert aber auch heute noch - auch wenn es 2 oder 3 Problemstellen gibt (die im Support-Thread auch behandelt wurden)

Klarstellung: ich beziehe mich auf das "original" TS-EWD (zu dem es aber meines Wissens keinen offiziellen Download mehr gibt), nicht auf die Niederelbebahn (+Nachfolger) von @Fabian Nds

• Der DL zum 2012er Orginal ist deaktiviert hier im Forum, aber woanders noch zu bekommnen.
    In meinen Szenarien wurde jedenfalls nur die ELAP Orginal 294 verwendet, mit TTB PlusPack.

LG fabian Nds

• Weil die Strecke kaum zu gebrauchen ist.
    Läuft nicht richtig, Objekte fehlen, Downloads sind offline und was weiß ich.

Steht alles mit auf den letzten Seiten im Original Thread, da am besten mal bisschen stöbern.

• Readme.pdf...diese Version. Klar--auch bei anderen Strecken fehlt mal was, aber meistens laufen die Szenarios auch so (beim Start==> ESC). Nur wenn--s.o.--laut Anweisung die Weichen automatisch gestellt
    werden und es nicht weiter geht----- ?(
    Ansonsten ist die Szenerie doch sehr gut---mal sehen wie's bei den nächsten Szenarios geht.

• Schau dir doch nur mal die benötigten Provider sprich Assets an die diese Strecke benötigt. Da kannst du keine gescheiten Szenarien mehr bauen weil der RAM schon mehr als gut ausgelastet ist.
    Von der Signalisierung und anderen Dingen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Unterm Strich einfach abhaken und vergessen da ist jede Minute die man investiert eine zuviel.