Having some slight technical difficulties with tonight's video focusing on the future of Train Simulator, hoping to have it out within the next 30 minutes, please bear with us!
Was kommt wohl am 1. September?
- Gandalf der Weise
- Geschlossen
-
-
Having some slight technical difficulties with tonight's video focusing on the future of Train Simulator, hoping to have it out within the next 30 minutes, please bear with us!
-
@Lalabi @steamtrain25 @ice Ich wahr schneller
-
-
-
-
immerhin bereits 4 mal der Post hier drin...
Edit:
Because this isn't going to be a stream
also doch nur n Video.
-
Because this isn't going to be a stream
Okay, ihr hattet recht...
Ich würde jetzt einfach mal sagen das die den Trailer veröffentlichen wollen.
Aber der ist ja eh gerendert und zeigt 0 vom Spiel wie es dann wirklich istIt's not an upload problem
Wahrscheinlich haben sie sich doch umentschieden noch schnell ein UE4 Spiel hinzuklatschen...
-
Haben wohl ein Save to dump file
-
Das Blöckvieh wartet ...
-
Zitat von Kommentare auf Facebook
-
-
It was initially planned to be a live broadcast, plans changed...
-
Sehr geil! Hier kann man ja Spaß haben Jungs !
-
Das ist dermaßen unprofessionell...
-
Wie wollen die einen anständigen Simulator entwickeln, wenn sie nicht mal in der Lage sind ein Video auf Facebook pünktlich zu veröffentlichen?
-
Da wir uns hier nun alle versammelt haben, lasset uns Gedenken des Gottes des TempDumps, welcher wohl so manch hochtrabendes Ereignis erschüttern kann
Mal ganz ohne Witz: Wie lächerlich macht sich das Unternehmen gerade? Erst groß rumgetönt mit Live-Event, nun wird daraus ein Video, welches sie nicht mal hochgeladen bekommen? Geht wohl bergab mit DTG .
-
-
Wir sollten uns mal entscheiden, wo nun geschrieben wird. Deutlich mehr wurde ja bislang im anderen Thread geschrieben!
Unreal Engine 4 in TS -
Ich dachte bislang, 5 pm bei denen wäre 19:00 bei uns?!
Jedenfalls solange wir uns noch in der Sommerzeit befinden.Oder haben die da auch eine Sommerzeit?
-
Jetzt noch ne Führerstandmitfahrt auf YouTube suchen und als TS2017 verkaufen
-
theoretisch istd er hier aber passender...
das der UE4 kommt ist ja sehr unwahrscheinlich -
-