aber warum ist das falsch geschriebene "dass" noch so markiert?
Weil DTG das schon seit 2014 korrigieren wollte
Dann hast Du das falsche "das" markiert.
aber warum ist das falsch geschriebene "dass" noch so markiert?
Weil DTG das schon seit 2014 korrigieren wollte
Dann hast Du das falsche "das" markiert.
@Safter
Warum ist "Fehlgeschlagende Szenario" das falsche?
Laut eigener Aussage von DTG soll es "Gespielte Szenarios" heißen.
Es steigt mit jedem "Nicht-DTG-Szenario, also Freeware, 3rd-Hersteller, auch bei erfolg.
Den Becher heiße Luft nehme ich, das andere hatte ich selber, bis ich mir das W7 Menü zurück geholt ahbe.
Warum ist "Fehlgeschlagende Szenario" das falsche?
Ich wollte damit nur sagen Du hättest das andere, mit einem "s" richtig geschriebne "das" hättest markieren müssen, da das "das" ist welches sich auf das Bild (den Anhang) bezieht.
Ach so, heute ist Sonntag.
Bin ja Neuling. Ich wundere mich hier nur über die Unzahl an Hellsehern. Wartet doch einfach ab, was passiert und vergeudet Eure Zeit nicht mit stundenlangem Gucken in die Glaskugel !
@maku38 Wir sind keine Hellseher, aber, wie du ja selbst schreibst, bist du neuling.
Viele Nutzer sind schon langjährige TS-Fahrer und auch lange im Forum tätig, haben also "langjährige Erfahrungen mit TS und DTG-Updates.
Und wenn man bedenkt, das das letzte Update die DTG-Lok vom Semmering "unbrauchbar" gemacht hat, und eine rolle-rückwärts erfolgt ist......
Bei mir kann ich seit dem letzten Update keine QDF-Verbände mehr erstellen, und, ob der Editor startet, ich auch jedesmal ein wunder.
die dir die strecken zerschossen haben, wie auch immer du das geschafft hast
Von zerschossenen Strecken war nie die Rede, aber temporär unbrauchbar, weil komplett schwarz nach einem Update.
Ist das nicht das selbe?
Fakt ist, die Updates sind selten ausgereift, und deswegen, ich erwarte nichts davon.
Weil der RAM voll ist, da er nur zum Teil, aber nicht wieder komplett geleert wird.
Nach jedem Szenario TS Neustarten.
Ich weiss nicht, ob es aufgrund des nicht vollständig verfügbaren Quellcodes für DTG realisierbar ist, jedoch wäre ein Launcher hier genau eine richtige Problemlösung. Auch bei OpenRails gibt es einen Launcher, dort wählt man die Strecke und den Zug aus und dann wird erst das Hauptprogramm als eigener Prozess gestartet.
Und ich muss dir übrigens Widersprechen, mann kann durchaus überzeugenden Raumklang aus monosound erzeugen, gibts auch Millionen von beispiele für.
Sicherlich, auch das ist mir bewusst. Mit guter Software, wie Sound Forge, kann man einiges aus Mono rausholen. Das hilft einem Spiel, wie dem TS aber nicht weiter, denn der kann das nicht - mit vollen Stereosupport würde man das Problem umgehen können, da haben die aber damals bei der Entwicklung wohl nicht darüber nachgedacht. Darauf will ich letztendlich hinaus
und DTG musste auch erstmal die Millionen zusammen bekommen um die UE4 zu kaufen.
Nö, für die Entwicklungszeit ist die UE4 kostenlos. Beim Verkauf des Spiels werden dann wohl 25% vom Umsatz verlangt.
Der Mensch kennt aber nur Stereo bzw. das Gehirn.
Hm, und wie ist das, wenn man nur auf einer Seite hört?
Das ist sehr unangenehm, deshalb gibt es mittlerweile auch Implantate gegen Taubheit.
Die Ankündigung, dass ab 15. September nun endlich Train Simulator auch auf der X-Box verfügbar ist.
...aufm Mac...
Das ist sehr unangenehm, deshalb gibt es mittlerweile auch Implantate gegen Taubheit.
Ziemlich viele hören dennoch nur auf einer Seite, eben mit den Implantaten. (verschiedene Gründe)
Ich frage mich so ein bisschen, was sich hier alle vom 1. September erhoffen... dieses Jahr gibt es ja nicht mal eine Ankündigung wie "EXTREM! Der nächste TS wird richtig Extrem!" oder sonstiges
Es ist ja noch nicht einmal ersichtlich, wie @Gandalf der Weise auf dieses Datum kommt, oder warum.
Jedenfalls hat er, seit dem er diesen Post eröffnet hat, nichts mehr dazu geschrieben.
Naja
Ich erwarte bzw. wünsche mir wirklich nichts neues. Mit etwas vernünftigem Bugfixing ohne gleich wieder doppelt so viele Probleme zu erzeugen wäre ich sehr zufrieden.,