Train Simulator 2016 startet seit Update nicht mehr :(

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ihr habt wirklich eigenartige Probleme... kenne ich so nicht. Ihr seid wirklich zu bedauern.

@kingofflights
    Erklär uns mal bitte haarklein, was genau passiert, wenn du den TS startest.
    Hast du mal den TS nicht über Steam, sondern direkt über die Railworks.exe gestartet? Was passiert hierbei?
    Hast du mal die Sachen im "Railworks/install"-Ordner neu installiert?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Also:

Wenn ich den TS starte erscheint das Fenster von Steam "train Simulator 2016 wird gestartet" ganz kurz und verschwindet sofort. Danach passiert nix. Rechner ist nicht abgestürzt oder so. Es wird kein Prozess gestartet. Wenn ich die Railworks.exe direkt starte, dann erscheint nur ganz kurz das Ladesymbol von Windows und dann passiert nix. Rechner läuft auch hier ganz normal weiter ohne abzustürzen oder so. Die Utilities.exe wo der paketmanager drin ist funktioniert auch nicht. Bei Klick auf die Utilities.exe erscheint das Fenster als Administrator ausführen und direkt danach das Windows Fenster: Utilities funktioniert nicht mehr.
    Und wie gesagt ich habe die lokalen Spieldaten gelöscht und den TS neuinstalliert und dasselbe Problem taucht auf.

• ... nachdem Du @Prelli 's Rat befolgt hast, mal "Abmelden & wieder Anmelden" bzw. Neustart des Rechners versuchen.
    Auch eine zusätzliche-, doppelte "Steam-Überprüfung" könnte helfen ...

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()