hi:) Ich wollte mal w langer Zeit mal wieder die Aufgabe von TTB in den Sonnenaufgang fahren. Würde gerne die TTB 143 gegen was von Vr tauschen bloß habe ich da keine Ansagen mehr. Was kann man da ändern? Lg
ttb Lok tauschen
-
-
Nichts.
-
Was kann man da ändern?
Deine Rechtschreibung
-
Blöd.. Soviel zur Handy Korektur, das macht es eher schlimmer.^^
-
hihi @zzr bitte beziehe das jetzt nicht nur auf dich, es ist mehr eine allgemeine Sozialkritik:
ich finde es faszinierend (oder eher schockierend), wie viele Menschen sich mit der Handy-Autokorrektur entschuldigen. Auch im "geld-ernsten" geschäftlichen Bereich steht oft "gesendet von meinem iPhone" oder sowas unter den eMails. Schpckierend finde ich es deswegen, weil man damit offensichtlich zugibt, dass das Handy einen stärkeren Willen hat als man selbst. Entsprechend ist bei einem Autounfall natürlich auch nie der Fahrer schuld, sonder immer das Auto. Und wenn ein Atomkraftwerk hochgeht, natürlich das Kraftwerk... Natürlich sind nie die Menschen schuld. Nur wenn es Ruhm oder was umsonst gibt, schlagen sich plötzlich alle um den Platz in der ersten Reihe.
-
-
-
Der Tastaturen Hersteller, weil er die Tasten zu nah aneinander gesetzt hat.
-
Moin, wenn ihr mal lieber solche Texte zum Thema geschrieben hättet. Na dann Danke..
-
Wer sich selbst keine Mühe gibt braucht auch von anderen keine erwarten.
-
Es wurde dir doch schon ganz am Anfang von AbsolutesChaoz gesagt dass man da nix machen kann. Loktausch bei TTB Szenarien = Ansagen weg.
-