[AP] Class 205 'Thumper' DMU Pack

  • Ab sofort für 19,99£ ( ca. 23,30€ ) hier zu haben.
    Feautures :


    Wer möchte kann sich auch hier das Handbuch herunterladen, um einen Einblick in die Funktionen zu bekommen !

    *tuftuf*

    Einmal editiert, zuletzt von Patti98 () aus folgendem Grund: Manual

  • Und die Kreditkarte freut sich... *lach*


    Ist gekauft, Feedback gibt's später, könnte aber mit unter einer meiner Lieblingsfahrzeuge werden. :love:

  • Habe gerade meine erste Runde gedreht mit der Class 205.....(Stunning)!!! *schock*
    Das beste Fahrzeug auf dem Markt....Schwärm :thumbsup::thumbsup:


    Die Scheiben beschlagen während der Fahrt, Fliegen klatschen gegen die Scheibe (Käfersuppe) :)
    Der Dieselsound ist hervorragend.
    Der Aufrüstvorgang sucht seinesgleichen....., wer dieses Fahrzeug nicht im Depot hat ist selber Schuld!

  • Hab mir grade vorhin mal das Handbuch durchgelesen. Großartig, was AP sich da alles hat einfallen lassen. Ich denke, das ist die neue Messlatte.


    Wenn ich dann andere Dev´s sehe, die deutlich weniger rein packen, aber dann mehr verlangen... (Ich nenne jetzt mal keine Namen, nicht dass es wieder Stunk der Fanboys gibt...)

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • ... da kann ich mich nur noch meinen beiden "Vorschreibern" anschließen, AP eben *perfekt*


    -> absolutely well done Richard, thanks a lot for this extraordinary AddOn :thumbsup:


    Ich habe auch gleich mal zwei Runden gedreht, nachfolgend ein paar Impressionen ...




    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    3 Mal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Ich habe gerade mal eine Frage an alle Besitzer.


    Es gibt ja zwei Cabs und an einem Ende des Zuges befindet sich ja ein Wagen mit Motor und weniger Türen.
    Ist dieser immer hinten oder gibt es auch vorgefertigte Consists, wo man in dem Cab vom Motorwagen fährt ?


    Es geht mir nämlich im den schönen Sound, der im Cab leider nicht so gut rüber kommt.
    Ist er denn im Motorwagen-Cab besser zu hören ?

  • @Tyrrell
    Ja die könnte ich aufgrund der benötigten Addons aber leider nicht spielen. Aber ich könnte ja ein freies Spiel auf South London Network machen.
    Wie sieht es im Quickdrive aus ?
    Und ist der Sound dann wirklich lauter ?

    Edit : Okay habe gerade ein Video gefunden, dass mir die Frage im positiven Sinne beantwortet ! Auch wenn der Sound im Cab hier lange nicht an den Außensound rankommt. Ich glaube da würde selbst ich, viel Zeit außerhalb des Zuges verbringen *perfekt*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt einen schönen Überblick !

  • Nach drei abgeschlossenen Szenarien muss ich sagen: *schock* Alter Schwede!


    Das Modell und die Innenansichten (Führerstand und Fahrgast) sind richtig, richtig, richtig toll gemacht! Der Führerstand ist praktisch fotorealistisch und hat auch schon einiges hinter sich. Allgemein sieht man dem Fahrzeug in den NSE und Connex Lackierungen seine 40+ Jahre im Einsatz schon an - anders als bei manch anderen Herstellern, bei denen alles wie neu aussieht! Die Texturen sind allesamt hochauflösend und stellt die meisten anderen Modelle bei weitem in den Schatten.


    Die Fahrphysik ist sehr gut umgesetzt. Die Beschleunigung nehm' ich der Kiste auf jeden Fall ab, die Bremskraft passt auch wunderbar - ist ja nach realen Werten gescripted und implementiert worden. Der Sound sucht (wie immer) seines Gleichen. Die zusätzlichen Funktionen (Kaltstart, CSR) sind ebenfalls sehr gut umgesetzt und die zusätzlichen Gimmicks (beschlagene Fenster, Fliegen bzw. deren Überreste an den Frontscheiben) passen sehr gut.


    Die Szenarien sind - wie typisch für London - sehr betriebsreich. Einzig und allein die Fahrzeit bei den South London Network Szenarien ist etwas knapp bemessen, was aber an der Strecke liegt. Alle Szenarien benötigen ziemlich viel Speicher, bei den ersten Versuchen, ein Szenario zu starten, ist mir der TS 3 mal abgeraucht (London Bridge und Rush Hour).


    Das Geld ist es auf jeden Fall wert - Atmo, Fahrspaß und Realismus sind einfach unschlagbar. Momentan das beste Fahrzeug-Add-On!
    Absolutely superb add-on... *dhoch*



  • ... ich hoffe, Du sitzt schon an ein paar Szenarien für den 205er ^^


    Nee Quatsch, wie ich Richard allerdings so kenne und einschätze, wird es in nicht allzu ferner Zukunft
    ein "Class 205 Scenario Pack" geben. Dieser Triebzug schreit eigentlich nur danach auf anderen Strecken
    (... eventuell in Schottland, wenn auch nicht vorbildgerecht), eigesetzt zu werden ... *perfekt*

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • ... @blk11 Touché !


    Aber der Gedanke mit dem grünen Zug auf einer schottischen Strecke (... wenn auch vorbildwidrig)
    herumzufahren, wäre doch ohne Frage sehr reizvoll? :rolleyes:
    Die Wherry Lines scheinen mir allerdings auch ein probates Opfer für Richard zu sein ... :thumbsup:

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()