Hallo ihr Lieben und Bösen ,
mein Hobby führt mich quer durch Deutschland, mit und ohne Kamera. Und weil bei mir zuletzt vermehrt Reisefieber aufgekommen ist und unser Land sicher viele schöne Ecken hat - auch bahntechnisch - dachte ich mir, ich lasse mich mal von meinen Zuschauern irgendwo hin schicken, anstatt selbst zu entscheiden. Vielleicht komme ich irgendwo hin, wo ich selbst nie d´rauf gekommen wäre.
Alles Weitere erfahrt ihr hier:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Über eine rege Teilnahme freue ich mich natürlich sehr.
Gruß
einMonster
EDIT 19.03.2017 - Hier sind die Videos zu den beiden Siegerbahnhöfen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Danke für eure Vorschläge! Ich hatte zwei schöne Ausflüge und ganz sicher werden viele weitere folgen.