Als nächstes kommt ihr wohl mit Drachenlord Videos...
@Baureihe 420 Wenigstens kennst du quallitativ hochwertige YouTube Channels wie Spacefrogs.
Als nächstes kommt ihr wohl mit Drachenlord Videos...
@Baureihe 420 Wenigstens kennst du quallitativ hochwertige YouTube Channels wie Spacefrogs.
Drachenlord ist doch schon ausgelutscht.
WAS HABT IHR ALLE GEGEN DRACHENLORD!?
Nee, ohne Witz, noch nie ein Video von dem gesehen ...
Bitte umbenennen in: Aufzählung der miesesten YouTuber
BANLAXER!!!!!
ConCrafter. Seine Thumbnails.... stechen einfach immer so schön ins Auge.
Komisch das wir uns noch nicht über die YouTuber in unserer "Szene" unterhalten haben, obwohl es da ja auch manch zwielichtige Gestalten gibt.
@DER Leser "Was ist schlimmer? Die YouTube Szene in Deutschland oder in Österreich?"
Die Deutsche, aber nicht weil ihr so blöd seid sondern weil da viel mehr Leute unterwegs sind, aber ich halte weder von YouTube DE noch von YouTube AT was.
PS: Der beste YouTuber ist sowieso Webdriver Torso!
Die damalige YT-Philosophie um Let's Plays ist mittlerweile fast vollständig verschwunden. Das schlimme ist einfach diese erbärmliche Marketingrumhurerei, wo diese "netten" und "communitynahen" Leute jede Chance wittern/suchen, um Produktplatzierungen an Land zu ziehen oder sich selbst gut zu vermarkten (siehe Bibi/Dagibee). Schaut einfach mal bei der Videobeschreibung nach. Ihr werdet fast überall eine Zeile mit "Für Geschäftliches bitte hier kontaktieren" oder so etwas Ähnliches vorfinden. Quasi so fette leuchtende Pfeile, die darauf hinweisen, dass man besonders für Geschäftliches offen ist. Durch diese Kommerzialisierung wirkt alles nur noch künstlich und gestellt. Da wird dann auch nicht davor zurückgeschreckt, Privates in Videos zu bringen, um auch damit Geld rauszupressen/Klicks zu generieren (Liebesbeziehungen/Outings etc.). YT hätte nie damit anfangen dürfen, so hoch zu Vergüten/Monetarisieren. Wenn man sich manche Buden von manchen YTer ansieht, weisse bescheid. Und dann gibts da noch diese verdammt eklige und profilierende Rumprahlerei mit den so eben neu erworbenden Luxuskarren... Von Bodenständigkeit ist bei einigen absolut nichts zu sehen...
@Morphi
Da sprichst mir aus der Seele in sachen Protzkarren etc. fällt mir Spontan Dner ein aber dass die Katja K. noch nicht genannt wurde is ja fast ein Wunder .... was die veranstaltet ist einfach nur Ekelhaft und verstößt eigentlich gegen die Richtlinien aber darf bleiben!
Leider aber gibt es das Publikum dafür, viele schauen sich dass an und Abonieren auch fleißig solche "Geistige Dünnschiss"-Formate!
Die meisten Einnahmen haben sie durch Produktplatzierung oder indem sie ihre Meinungen/Reichweite verkaufen! Aus einem Vermarktungstechnischem Betrachtungswinkel vielleicht nicht blöd ... aber die Qualität leidet darunter sehr!
Die Suchalgorhytmen von YT-Deutschland kannst eh knicken ... gibt dazu auch einige Videos wo man bestimmte Inhalte sucht und zum Großteil völlig Themen fremde sachen angezeigt bekommt. Auch da liegt der hase im Pfeffer!
Wegen so ein paar Schwarzen Schaffen muss man aber nicht gleich alle YouTuber in eine Schublade stecken.
[...] muss man aber nicht gleich alle YouTuber in eine Schublade stecken.
Hat man auch nicht.
Das Geld was manche YTber in Luxuskarren und Lippenstifte und Schuhe einsetzen würde ich lieber in einen Gleisanschluss ans Streckennetz und in eine Köf oder 365 investieren
Wenn du jetzt noch mit Benlaxer, Drachenlord und Katja Krasavice kommst, bin ich hier raus.
*hust* *hust*
Der Schrott mit Fräulein K. hat ja damals bei twitch angefangen, als so manche Lets-Playerin ihre Körpermerkmale in die Kamera gehalten hat. Da hat wohl Katja eine Marktlücke gefunden. Zwar eine voller notgeiler 13-jähriger, aber eben eine Marktlücke. Bei twitch soll der Müll ja verboten worden sein, dafür gibt es jetzt aber YouTube und, ganz schlimm, YouNow.
Problem ist ja, dass YT zu sehr selbst daran verdient, als dass die irgendwas dagegen tun würden. Kanal wird gelöscht und fertig, Problem gelöst, Exempel statuiert. Das, was beide Seiten, Katja und YT, abziehen ist einfach peinlich, fast schon asozial.
Apored mit seinem Lamborghini R8 ist immer noch der schlimmste.
Wenigstens sind seine Thumbnails nicht so schlimm wie die von Julienco oder ConCrafter.
Boah Leute! Was guckt ihr euch den Müll an?
Ich bin ja wirklich viel bei YT unterwegs, aber im Special Interest Bereich geht das alles an mir vorbei. Ich habe mich in letzter Zeit nur gewundert, über was manche Leute in ihren ansonsten wenig Inhalt zum Thema bietenden Videos eigentlich reden.
Dieser Müll ist unterhaltsam. Darüber kann man gut lachen.