Hallo liebe Community,
Dies ist zwar gewiss nicht der richtige Ort, um sowas anzusprechen, aber ich versuche es gerade an vielen Orten.
Rückblick: Ich schaute gerade Bahnvideos auf YouTube. Dort fand ich ein 30-40 sec "Tag". Der Titel behauptete "Sound-Pur". Der Meinung war ich nicht. Das schrieb ich auch als Kritik unter das Video. Tja, zu schade dass dieses dass in den falschen Hals bekam. Richtig übel wurde es erst, als ein Kumpel von ihm dem Senf beitrat. Sein YouTube Name ist Kraft Protz.
Er ist wütend, und schrieb Dinge gegen mich, die ich als Beleidigend ansah. Also meldete ich seine Kommentar. Leider hatte dies aber die Kernschmelze erst richtig ausgelöst. Er wurde in unserer weiterführenden Diskussion richtig sauer, bis er letztendlich beschlossen hatte, eine "Ferlassung" gegen mich einzuleiten. Dass könnt ihr in etwa so verstehen, dass eine Gruppe von Leuten eine Art Shitstorm gegen jemanden machen. In diesem Fall bekomme ich seit einigen Stunden viele Kommentare von ihm, und vielen seiner "TarnAcounts" auf YouTube. Und dass war erst das "Wormup". Ich befürchte nämlich, dass er noch viel schlimmere Dinge machen wird. Ich bin zwar aus Eisen, deswegen prallen seine noch harmlosen Beleidigungen und der Versuch an physischer Folter an mir ab, aber ich möchte trotzdem, dass es aufhört. Er verlangt die ganze Zeit, dass ich mich löschen soll.
Und wie sich gerade rausstellte, sind schon ein paar andere Leute an seinem Feldzug dabei.
Wirklich, ich weis einfach nicht, was ich machen soll. Hoffentlich könnt ihr mir hierbei helfen.
Off-Topic, aber dennoch. Würde mich um eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße,
Gerhard RW
-
-
IgnorierBlockier seinen Account auf YT und gut ist. Jeder, der mitmacht, ebenfallsignorierenblockieren.Schon auf YT gemeldet? Da gibts extra Einträge in den Beschwerdegründen für sowas.
-
Hm.
Das ist der Grund, wieso ich noch NIE einen Kommentar bei YouTube hinterlassen habe.
Es sind immer diese kleinen Kinder, die einen auf "Groß" machen [...]Falls ich das richtig herausgelesen hab', hast du den Kommentar schon gemeldet.
Da kann man mehr nicht machen außer warten bis Google antwortet.Und ich wüsste jetzt nicht, wie man dir helfen kann.
Edit: Ratschläge von @eCore befolgen. -
Du weißt aber dass die Person auf dem Bild sicher nicht dieser ´´KraftProtz´´ ist oder?
Bei der Person auf dem Bild handelt es sich nämlich um Horst Seehofer der seines Zeichens Ministerpräsident von Bayern ist.
Nur mal so zur Info.Ansonsten sehe ich das genauso wie @eCore und @Fabian.
Leider gibt es bei Youtube viele kleine Kinder die absolut keinen Respekt kennen und meinen sie können sich hinter ihrem Youtube Account ´´verstecken´´.
Und genau diese kleinen Kinder sind dann die, die so ein großes Maul haben.Sein YouTube Name ist Kraft Protz, hier ist sein Google+ Seite: https://plus.google.com/+KraftProtz/about
Er schaut da sehr nett aus, aber hinter dieser lächelnden Grimasse versteckt sich ein Schwein.
-
Hallo @GerhardRW,
das tut mir leid. Aber du müsstest auch mal auf deine Formulierungen achten.
Du fühlst dich von ihm beleidigt, dass heißt doch nicht, dass du ihn hier (in einem Forum, indem jeder alle Beiträge lesen kann) beleidigen musst. -
-
Hach ja, Kraft Protz... der hat sich auch schon mal mit mir angelegt. Der Typ hat's echt nötig. Wenn ich mich nicht irre, hat er mich blockiert. Wie @Fabian schon gesagt hat, auch nur ein weiteres Internet-Kiddie, was sein Mundwerk aufreißt wie sonst was. Da du ihn ja schon gemeldet hast, kannst du im Moment nicht mehr tun, außer warten, bis Google da was unternimmt.
-
Abgesehen davon, wer sagt uns jetzt, dass dies von dir auch nur so eine Masche ist, um ihn "anzupinkeln"??
-
Und warum sollte er ihn anpinkeln?
-
Das weiß ich nicht, ich kenne ihn aber auch nicht, um dies auszuschließen.
-
@Zarbex Wirklich. Wie ist dass dann bei dir abgelaufen?
Also, im Grunde genommen kann ich nur Zähne zusammen beißen, und warten, bis es vorbei ist? Ich will nicht, dass er mal wieder so einen Zug gewinnt.
Nein, am liebsten würde ich irgendetwas tun, damit her bestraft wird.
Aber wenn dass der einzeigste Weg ist, dann muss es so sein. -
-
Es endete dann halt in einem Fiasko aus Beleidigungen, um es mal so zu sagen. Er hat mich blockiert, und ich ihn. Zähne zusammenbeißen und warten wäre in diesem Fall das beste. Lass das einfach Google regeln, er kriegt dann schon seine "Strafe".
-
Er schaut da sehr nett aus, aber hinter dieser lächelnden Grimasse versteckt sich ein Schwein. Er ist wütend, und schrieb Dinge gegen mich, die ich als Beleidigend ansah. Also meldete ich seine Kommentar.So viel an diesem Kommentar ist falsch.
1. Horst Seehofer als Profilbild. Den sollte man mittlerweile kennen. Bildungslücke
2. Du hast jetzt auch beleidigt und bist nicht besser als er
3. Willkommen im richtigen Leben -
Ok, gehen wir einfach davon aus, diese Version stimmt jetzt so. Dann cool bleiben, es Youtube melden und alles andere blocken und ignorieren. Sollte dabei eine Todesdrohung oder vergleichbares drinn sein, würde ich zur Polizei gehen. die müssen das ernst nehmen und du dir nicht gefallen lasse, @GerhardRW. Auch scheiß kiddies haben kein Recht auf so etwas!
-
Als ob sowas auf YouTube etwas neues ist. Wenn du mit solchen Kommentaren nicht umgehen kannst, musst du dir wirklich überlegen ob du weiterhin im Internet aktiv sein willst. Denn da wird man an jeder 2. Ecke beleidigt und dumm angemacht. Ignoriere es doch einfach, anstatt solch ein Theater darum zu machen.
-
@tom87 1. Ja, ist mir jetzt auch aufgefallen. Ich bin so aufgeregt, dass ich es einfach nicht bemerkt habe.
2. Danke für deine wunderbare Hilfe, mein Problem aus der Welt zu schaffen. Zudem, er beginnt gerade, mich fertig machen zu wollen. Wirklich, große Hilfe.@Lemaster121 Ich mach Theater? Echt, klasse, ich frage nur um Hilfe, wie ich dass angehen soll, und dann kommst du so. Große Hilfe. Nein danke.
-
-
Man könnte auch las kurzzeitige Hilfe Mal ein paar Tage/Wochen lang nicht auf dem Youtube Account sein und währenddessen was anderes machen.
-
Lebenslektion von Onkel Tom: Selbstbewusst auftreten. Dann wird man seltener Opfer solcher Attacken und wenn es doch passiert, dann einfach cool bleiben und nicht Schnappatmung geraten und bis aufs blut seine Ehre verteidigen wollen. Einfach drüber stehen und ignorieren. Bricht dir doch kein Zacken aus der Krone. Was muss es dich interessieren, wenn irgendwer im Internet dich doof findet.
-
@GerhardRW ja, du machst ein Theater, oder wurde dir früher nicht beigebracht andere Leute zu ignorieren? Der Klügere gibt nach, ganz einfach. Was willst du den anderes machen als den Typen zu ignorieren?
-
Das Ganze erscheint mir relativ komisch. Wieso beleidigst du den Typen denn hier?
Klar gibt es auf YT bzw. im Internet viele Trolle, es ist aber auch merkwürdig... -
-