Hallo ![]()
Ich habe mal eine ganz durchgedrehte Frage. Ich bin schon länger auf der Suche nach meinem Lieblingsparfüm. Na gut, so intensiv habe ich nun auch nicht danach gesucht.
Wenn man so über einen größeren Bahnhof oder einen Flughafen schlendert, kommen einen manchmal die schönsten Parfüm-Düfte entgegen. Kennt ihr ein wirklich super gut riechendes intensives Parfüm/Deo? Vielleicht auch das, was viele Reisende in Bahnhöfen oder Flughäfen tragen (damit ist nicht der Toilettenduft gemeint!) ![]()
Ich suche dieses typische "Reisender"-Parfüm
-
-
20 verschiedene Parfümsorten kaufen, ordentlich mit jedem einsprühen und ab dafür. Könnte auf Dauer aber teuer werden...

-
Toiletten...... ach... der soll es ja nicht sein ;P
Zur Zeit verwende ich "David Beckham Classic" - Wirklich ein sehr männliches Parfum. Mom. Sprüh mal kurz den Monitor an.. *pfft* -> riech mal.
-
Also die meisten Menschen gehen einfach in eine Parfümerie, probieren verschiedene Düfte aus und kaufen sich am ende jenes, welches ihnen am besten gefallen hat.

<-- Bruno Banani ...den Frauen gefällt's

-
Ich empfehle "Sir Galahad omme". Das ist das Reisendenparfüm schlechthin!
-
-
Sir Galahad omme
Ich vermute hier gibt es dann eine Truppe Musikanten, die permanent Schmählieder über den Benutzer des Parfums loslassen, gratis dazu

-
Chanel Antaeus
-
Vielleicht auch das, was viele Reisende in Bahnhöfen oder Flughäfen tragen (damit ist nicht der Toilettenduft gemeint!)
Viele tragen in Zügen gerne "Old Schweiß" oder "Käsefuß"

-
...

-
Ach ja, da sieht man mal wieder, wie amüsant und humorvoll diese Community ist. Wunderbar

Ich hätte auch nicht gewusst, wo ich das anders hätte fragen sollen
Danke für die Tipps und Lachflashs
-
-
-
Parfüm? Igittigitt. Nichts schlimmeres als Leute denen eine Parfümewolke voranschwebt. Ich suche immer noch ein Sprühdose mit Dampflokduft, kohlegefeuert wenn möglich.
-
Ich suche immer noch ein Sprühdose mit Dampflokduft, kohlegefeuert wenn möglich.
Das wäre eine prima Geschäftsidee..
-
Nichts schlimmeres als Leute denen eine Parfümewolke voranschwebt.
Doch, wenn 27 verschwitzte Jungs nach dem Sportunterricht in der Umkleide den Schweißgeruch mit einer übermäßigen Menge Deo paaren

-
Probier Alien aus

-
-
@ice1234567890 es geht noch schlimmer.
Wir haben 5 Mädchen in der Klasse gehabt. (Waren auch nur 10 Kinder)
Nach der Turnstunde hat JEDE locker 2 Dosen Deo IN DER KLASSE versprüht.
Einmal ist sogar deswegen die Stunde darauf ausgefallen
-
-
ich verwende die Duftnote Aldi Deo mit den gewissen Beiton von Rasierwasser. Hab noch nichts schlechtes gehört über die Kombo.
-
Aldi Deo
Du hattest aber AXE Deo dabei, als du vorletzte Woche unser Abteil im alex vollgesprüht hast.
@Topic:
Ich habe übrigens Allure Home Sport von Chanel im Schrank stehen. Gutes Zeug.
Auch immer gut: Rexona Deodorants - die halten am besten und riechen am längsten. -
sry, am Bahnhof gab es nix anderes, hatte ja auch ne Oral-B Zahnbürste und eine Marken Zahnpasta dabei. gab halt kein ALDI Deo im Müller.
@Topic
Ja, AXE ist zwar kein Parfum, aber richt auch nicht so schlecht! -