Hi. Kann mir jemand verraten, wo ich die animation des weg wischens der Regentropfen in der Lok finde? Welche ist egal. Oder ist es in der engine.bin?

Animation des wegwischens der Regentropfen
-
-
Guck mal hier: http://christrains.com/ts_faq_weatherglass.html
-
Oder hier bei uns im Wiki.
-
Sorry. Werde ich nicht schlau draus..Aber trotzdem danke
-
Wenn Du nicht im Detail erklärst aus was Du nicht schlau wirst, wird Dich auch keiner schlau machen können.
-
-
Ich möchte nur gerne wissen, welche Datei dafür sorgt, das die Regentropfen weggewischt werden.
-
Aus dem Wiki-Artikel geht ganz klar hervor, wo sich die Einträge für die Regentropfen befinden.
Wenn man da schon rumspielen will, dann sollte man sich auch ein wenig mit der Dateistruktur von TS auskennen.
Steht auch alles im Wiki.
Aber Vorsicht, der Artikel wird einem nicht automatisch vorgelesenKönnte die natürlich jetzt einfach schreiben, welche Datei es ist.
Allerdings willst Du ja auch nicht mit uns vernünftig kommunizieren, warum sollten wir es dann mit dirGruss Schmiddi
-
Das ist die Textur des Front-Fensters, die nach bestimmten Regeln mit bestimmten shadern ausgerüstet werden muss.
Ausserdem muss die Wischer- Animation nach bestimmen Namensregeln ausgeführt sein.
Frage: was willste machen?
StS -
Könnte die natürlich jetzt einfach schreiben, welche Datei es ist.
Allerdings willst Du ja auch nicht mit uns vernünftig kommunizieren, warum sollten wir es dann mit dirMeine Frage war doch eindeutig, oder nicht? Ich habe eine Frage gestellt und erklärt das ich die Wiki nicht verstehe. Ich habe es ein paar mal gelesen. Warum heisst es dann ich möchte nicht vernünftig kommunizieren? Hä,wie jetzt???
Das ist die Textur des Front-Fensters, die nach bestimmten Regeln mit bestimmten shadern ausgerüstet werden muss.
Ausserdem muss die Wischer- Animation nach bestimmen Namensregeln ausgeführt sein.
Frage: was willste machen?
StSAch dank Dir. Ich wollte nur wissen, wo es verlinkt ist damit ich es besser verstehe.
-
Nein,
du hast dich bisher in keinster Art und Weise deutlich ausgedrückt.
Fängt schon bei deinem ersten Beitrag an und setzt sich weiter fort.
Aber hast ja einen Vorkauer gefundenGruss Schmiddi
-
-
Liebe Leut
Last endlich mal diese hochnäsige Besserwisserei, das nervt extrem und bläht das Forum nur auf. Lieber mal grob vorkauen als dauernd die doofen unnötigen Kindergarten- Kommentare zu lesen.
Ätsch bätsch, ich weis es, ich sags aber nicht.
StS -
Dann spiel du weiter den Deppen für einige Leute hier, ich habe keine Bock mehr auf Kindergarten Moderation!
-
Mal eine Frage an die Coder unter uns:
Ist es möglich, den Regen so realistisch aussehen zu lassen, wie bei dem Spiel "Driveclub" oder ist das mit der aktuellen TS Engine unmöglich realisierbar?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann spiel du weiter den Deppen für einige Leute hier, ich habe keine Bock mehr auf Kindergarten Moderation!
Dann anworte doch bitte nächstes Mal nicht auf Fragen, zu der eh keine passende Antwort kam. Das ich erst im Wiki nachlese ist ja wohl n Selbstgänger. Kam bloß nicht weiter. Deshalb hier die Frage. Dafür ist ein Forum wohl gemacht.
-
@EdelplasticStudios Mit der aktuellen TS Engine nicht realisierbar.
-
-
In dem Fall hat sich die Moderation wirklich nicht vorbildlich verhalten und die Reaktion von TDR finde ich absolut nachvollziehbar, hier ist diesmal wirklich das Wiki ausreichend und ein abwertend der Stammleute durch die Moderation falsch
-
Da kann ich dir nur zustimmen. Die Moderation hier ist einfach nur noch zum kotzen. Kein Wunder wenn immer mehr alte Hasen sich hier verziehen.Traurig/ Schade eigentlich.
LG Fabian Nds
Hallo,ich glaube kaum, das die "alten Hasen" hier wegen der Moderation das Weite gesucht haben.
Schaue Dir einfach mal Deine Wortwahl an, vielleicht kommst Du dann von selber auf die Lösung.Gruß,
Wolfgang -
Und du schau dir am besten nochmal an, wie man zitiert. Was sollte denn dann der Grund gewesen sein, warum die "alten Hasen" sich aus dem Forum verzogen haben? Vielleicht kannst du ihn mir bestimmt sagen.
-
Friede, Freude, Eierkuchen. Alle wieder vertragen.Thema beendet. Admin Thread bitte löschen. Danke. Schönen Abend
-
Bitte Löschen."
Admin Thread bitte löschen. Thema beendet.
Wieso? Du machst es Dir ganz schön einfach.
Friede, Freude, Eierkuchen. Alle wieder vertragen.
Wenn das immer so einfach wäre. Dazu ist es hier wohl leider etwas zu spät.
-