[GBE] Rurtalbahn 2.0 Lets Play

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ist der nicht schon tot oder in Haft? :D

Moinsen, danke der Nachfrage. nein, ich erfreue mich aller bester Gesundheit und fröhne in Freiheit Hobby und Sport.
    @Madison, genau so sehe ich das auch *dhoch*

• Also Kunden Ignoriert ganz einfach erklärt sobald man etwas schreibt was GBE nicht in den Kragen passt wird man Geblock/gesperrt bei Facebook. Ich denke mal wohl das kann der ein oder andere hier bestätigen.
    Ob die PZB und Kurvenüberhöhung auf Kundenwunsch gebaut wurde entzieht sich mein Kenntnis. Also kann ich dazu nicht sagen. Wenn ich es auf Kunden wunsch passiert ist finde ich das so gar noch trauriger, weil Kurven überhöhung und PZB gehört für mich zur Grundaustattung einer Strecke. So sehe ich das.

Was GBE verbessern könnte damit ich zufrieden bin: Oha das wird ein Text!! Ne Spaß bei Seite.
    Einfach mal ein bisschen Menschlicher die Sachen angehen. Ich weiß das ich auch nicht immer liebe Komentare schreiben und auch schon die ein oder andere böse Email an GBE verfasst habe dazu stehe ich aber auch. Aber man muss auch dazu sagen zu 99,99% bin ich ein lieber und netter Mensch. Und es braucht ewig keiten bis ich auf 180 bin.

Außer man macht es so wie GBE am besten ist ich nennen jetzt einfach mal ein Beispiel (Frei gedacht)

Ich schreibe auf Facebook, dass ich der meinung bin GBE zieht die Leute über den Tisch (noch mal Frei erfunden)

Es dauert keine Stunde => Komentar gelöscht (bis dahin alles ok) => Ich werde gesperrt Facebook sowie Forum (Da fängt es an)

Eine weitere halbe Stunde => Email im kasten Mit der auforderung solche Komentare zu unterlassen sonst droht der Anwalt

Und ab da ziehe ich wieder mein Schw... ein ganz einfach aus dem grund ich habe nicht viel Geld und kann mir so was leisten. Also gebe ich wieder klein bei.

Und das könnte man doch einfach besser angehen. Den Komentar löschen ist doch inordnung da sagt ja auch keiner was. Aber das Sperren und die Email könnte man sich doch sparren. Und einfach mal denjenigen anschreiben von mir aus auch über Facebook ,, Hier so was schreibt man nicht,, oder ,, Hier warum kommst du zu solch einer erkenntnis,, Man wir sind alle Menschen und haben fast alle hier das gleiche Hobby oder? Und dann muss es jedes mal soweit kommen.

@Wolfgang Wagner

in der jetzigen Aktion von GBE hätte man mich doch anschreiben könne , dass es nimmant zu interessiern hat auf welchen Namen nun die Firma läuft. Selbst als ich genatwortet habe und gesagt habe der zweiter Komentar auf Facebook war ein versehen da beim ersten stand ,, Kommentar konnte nicht Bearbeitet werden,, und ich davon augegangen bin, dass Facebook wieder irgendwelche Schwirigkeiten hat. Wurde nicht zur Kenntis genommen und einfach Ignoriert und wurde somit wieder einmal gesperrt. Was ich damit sagen will ist einfach man kann doch mal vernümpftig sagen was tachelis ist und dann ist die Sache vom Tisch aber GBE rennt gleich wie Baby zu Mama und kommt mit dem Hausverbot um die Ecke und das ist einfach überflüssig. Wenn man einfach was nicht vertanden hat fragt man nach wie derjenige das meint und fertig.

So nun habe ich mich fertig ausgekotzt, habe mal Wolfgang hier verlinkt vieleicht liest er es und.... ach egal sehen was passiert.

• ...die schönen alten Zeiten, als es Threads wie diesen hier nicht lange gab... Ich vermisse sie ;(

• @Matthias J. wieso. Sehe es doch mal aus der anderen sicht.
    Entlich mal darüber zu reden. Wenn man alles gleich löschen würde sagt keiner was er denkt oder fühlt und alles fressen es in sich rein. Und irgendwan kommt der Knall
    so wie bei mir jetzt jedes mal hat man Angst was öffentlich zu schreiben, weil ja immer wieder die E-Mail mit dem Anwalt kam. Und jetzt ist bei mir der Vulkan kurz vorm ausbruch und ich schreibe einfach öffentlich was ich denke. Um luft zu machen.

• @Jason doch habe ich.

Aber ich erkläre dir gerne warum ich nun den öffentlichen weg nehme.
    Überleg mal ich würe nun GBE eine Email schreiben mit dem was ich hier geschriben habe. Die wiederrum schreiben, dass ich misst gebaut habe und bla.
    Also steigert die Wut noch mehr.
    Und hier haben nun andere auch die möglichkeit zu sagen:,, Ey Stephan da würde ich noch mal überlegen, dass war Käse.
    Oder halt anderst rum. Und die absicht verfolge ich gerade oder erhoffe sie mir.

Ich sage ja nicht das die Produkte überhaupt nicht zu gebrauchen sind oder greife Wolfgang oder Herr Steinberg persönlich an. Sonder es geht mir um die Handhabung

• @Matthias J.
    Aber immer nur alles gleich zumachen ist auch nicht so die Lösung. Es gibt halt gewisse Dinge über die die Leute gerne reden möchten wenn es um den TS geht.

Auch andere aktuelle Themen wird man nicht ewig blocken können dafür kommt uns der ganze Rotz leider immer näher.

• Doch, hat er schon, nur irgendwann reicht es einem, nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, finde ich, dass der Stephan sogar noch recht ruhig reagiert, ich wäre schon längst auf 218 und bei GBE durch die Tür gekommen. Daher, Ruhig Blut an alle, manches muss einfach raus, hatte ich auch schon hier im Forum, und?
    Naja, jeder hat seine eigene Meinung über GBE, aber meine kennt ihr wahrscheinlich, die von Stephan auch, die meisten werden irgend eine Meinung zwischen der von Stephan und meiner haben. Wenn nicht, dann herzlichen Glückwunsch, ihr hab es im Leben geschafft, dass euch nichts mehr stört. Das ist eine Gabe, die ich auch gerne hätte!
    mfg
    FabiaLP

• Warum soll ich mich über GBE aufregen, hab noch nie was von denen gekauft und das wird sich auch nie ändern! Warum? Weil ich weiss was mich erwartet...

Wer aber wissend wie bescheiden es ist dennoch kauft und sich dann auskotzt hat meiner Meinung nach nicht mehr alle L**** am Z***!

Das wäre genauso als wenn ich mir Fenchel kaufen würde, obwohl ich weiss das er mir absolut nicht schmeckt... Oder ich kauf ihn mir und rege mich dann 3 Tage drüber auf!

Im Endeffekt ist das doch eine ganz einfache Sache, oder? Leute wie Stephan, die wissentlich immer wieder auf`s neue bei GBE kaufen ist m.M nach nicht mehr zu helfen...

• Bei einigen Bemerkungen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Konstruktive Kritik sieht meiner Ansicht nach anders aus.
    Ich denke es wurde jetzt alles gesagt.

Heutzutage ist es relativ einfach sich eine eigene Meinung über ein Addon zu bilden, dazu gibt es zahlreiche Informationen in Form von Reviews, Let's Plays etc.
    Jeder soll selbst entscheiden was er kaufen möchte und was nicht. Aber solch ein Bashing geht hier eindeutig zu weit.