Christrain ist keine Argument. Influenzo hat vorher schon mit dem Bau angefangen. Gern auch in Blau Gelb
vR BR145 EL (Offizielles auf Seite 1,17, 18 - Beitrag 352 = Lösung)
-
- erhältlich
- Fabian
- Geschlossen
-
-
Oh bitte eine 181
-
Christrain ist keine Argument. Influenzo hat vorher schon mit dem Bau angefangen. Gern auch in Blau Gelb
Woher weisst du das? Nach unserem Wissen sitzt der seit 2 Jahren an dem Brummer. Zudem würde VR niemals ein Fahrzeug übernehmen, welches relativ zeitgleich, in hervorragender Qualität, von Christrains herauskommt.
Eine 146 EL würde unglaublich Sinn machen. Auf welche tollen Strecken freuen wir uns dieses Jahr? Freiburg - Basel, Bremen - Münster, Konstanz - Offenburg. Was fährt da wohl überall? Drei mal darfst du raten! -
Es gab hier in den News mal ein Interview mit ihm. Da gab es eindeutige Hinweise! Chris war viiiieeeel später dran.
Gruß -
Wo finde ich das?
-
-
Kannst mir auch einfach glauben...
Ich schau mal ob ichs nochmal finde...Bitteschön:
"Ein wenig wurde der Schleier für die Rail-Sim.de News jedoch gelüftet. Umrisse sind zu erkennen, ein Triebzug. Ein Pantograph? Blaue und weiße Wellenlinien auf Zug und Logo und gelbe Türen…
-
-
181 kann es nicht sein, die hat Stromabnehmer des Typs SBS 67 drauf.
-
@Engelbert Ich glaube dir. Ich wollte nur den Artikel lesen. Wenn das so ist, wäre ich derbe enttäuscht. Vorallendingen meinte doch Chris mal, die Freeware Szene könnte sich einen Meridian basteln, wenn er seinen Flirt veröffentlicht hat, oder nicht?
*Nachtrag* ICE und 181 können wir also schonmal ausschließen. Sehr schade!
-
Also, VR hat eben als Antwort auf einen Kommentar geschrieben, das es definitiv kein ICE ist.
-
-
-
Um mal meinen Senf dazuzugeben Die Kombination von DSA200, Stromführung in den Lokkasten und das erahnbare Makrofon rechts neben den linken Isolatoren sprechen für mich recht eindeutig für eine Prä-Traxx, also 145 und/oder 146.0. Hänge dazu mal in Vergleichsbild aus ähnlicher Perspektive von der TTB-145 an Würde damit leider nicht 100%ig zu den von @tom87 genannten Strecken passen, da wäre die 146.1 die noch besser passende Variante
Da ja vR eher auf älteres Material "spezialisiert" ist (die 101 is auch schon ~30 Jahre alt), [...]
Die ersten 101 werden dieses Jahr 20 Jahre alt, vor etwa 30 Jahren begann die Serienlieferung der 120.
-
Der Artikel ist ja "nur" mehr als ein Jahr alt...
-
Die ersten 101 werden dieses Jahr 20 Jahre alt, vor etwa 30 Jahren begann die Serienlieferung der 120.
Stimmt, hab da auf die schnelle 10 Jahre mehr draufgepackt -
145/146 würden ansich gut passen. Wenn man sich die Isolatorformen ganz genau anschaut fallen aber die Traxx raus. Vielleicht gehe ich aber auch zu sehr ins Detail.
-
-
Vielleicht wird es ja wieder so ein Einzelstück wie die 156
Vielleicht die DB 128?
Obwohl mir die 127 lieber wäre
-
Vielleicht wird es ja wieder so ein Einzelstück wie die 156
Vielleicht die DB 128?
Obwohl mir die 127 lieber wäre
Die 12X ist eine leider zu unrecht kaum betrachtete Lokomotive. Ich würde mich über so ein Modell auf jeden Fall mehr freuen als eine x-beliebige 146 oder irgendeinen Plastik-ET.
-
Düb dü düb Gott sei dank ist nur einmal Weihnachten.
Ich hab da so nen ganz gewissen Verdacht was es werden WIRD.
Sicher ist schonmal: es ist kein ET 430, kein FLIRT 3, kein ICE -
@MasterDune
Aha. Und nu? -
Vielleicht wird es ja auch ein fahrbarer Stromabnehmer, damit man beim Oberleitungsbau sieht, ob man mit den Strippen noch im Wirkungsbereich ist?
Häh?
-