186 EL, 152 EL, 12X / 128 EL, 127 EL
vR BR145 EL (Offizielles auf Seite 1,17, 18 - Beitrag 352 = Lösung)
-
- erhältlich
- Fabian
- Geschlossen
-
-
Der VR Pantograph Simulator. Scherz. Ich hoffe, dass es etwas moderneres wird. Mir kanns recht sein wenns erst im Herbst erscheint, jetzt erst einmal die neue 101 genießen.
-
Also auch wenn es hier alle für nicht wahrscheinlich halten, so würde ich mich trotzdem auf meine Lieblingsbaureihe BR425 in EL freuen. Das würde zum einen passen, da vR ja schonmal ein Modell gezeigt hatte und zweitens, da Influenzo ja anscheinend eher Triebzüge baut, als Loks. Endlich mal morderne Baureihen von vR . Und da die von DTG ja nicht besonderlich geil ist ( nur der Sound mit Update ) würde da auch sicherlich nichts gegen sprechen.
Aber neben den Vermutungen bleibt eh nur abwarten und ne kühle Coke trinken
-
-
Bin mir ziemlich sicher, dass die Poster des Bildes jetzt dasitzen und bestimmt kräftig lachen, was hier wieder für ein Wirbel gemacht wird
-
-
-
-
-
Was bringt uns das spekulieren! VR amüsiert sich jetzt bestimmt prächtig. Sie haben ihre Gründe, nur einen Paoto, der übrigens toll aussieht, zu posten.
-
Ja und? Ich amüsiere mich beim spekulieren auch. Wozu ist der Thread sonst da?
-
-
Naja, und dann wird das ganze wieder elendig gepusht, dann kommt wieder was ganz anderes raus und viele sind enttäuscht. Und wem wird dann (zu Unrecht) gegeben? VR!
-
Dann amüsieren sich beide Seiten, ist doch gut so, Win-Win Situation.
-
Korrekt. Mich stören nur diese "Ich hätte mir dann doch mehr erwartet" Posts.
-
Die kann man ja getrost ignorieren. @DER Leser
-
Trotzdem. Es stört wenn von der Euphorie ein Bashing ausbricht.
-
-
Natürlich stört es. Aber es stört noch viel mehr, wenn man sich dann extra deswegen aufregt!
-
Ja, am besten gleich jegliche Diskussion und Mutmaßungen verbieten und das Forum ganz abschalten.
-
Ich gebe mich geschlagen. Trotzdem amüsant eine Panto Diskussion zu lesen.
-
-
Jetzt streitet euch Doch nicht ums Streiten!
-