RSSLO Mittenwaldbahn
-
- erhältlich
- Train Miky
- Geschlossen
-
-
Cool, Villach ist jetzt also schon in Innsbruck.

-
Tja, die Welt ist halt kleiner geworden

-
RSSLO ist offenbar schon sehr weit mit der Strecke, wir haben bereits Klais und Seefeld gesehen, jetzt Allerheiligenhöfe und den TS Stützpunkt am Innsbrucker Hauptbahnhof.
-
Eine wirklich wunderschöne Strecke, das abgeschnittene Schild auf dem Wartehäuschen ist schon ein Schmackerl, aber nichts gegen das wunderschöne Karwendel, das sich im Hintergrund erhebt und das Original fast 1:1 nachbildet. Man erkennt sofort, dass es sich um ein felsiges, schroffes Kalksteingebirge handelt, trotzdem strahlt es nur so vor Schönheit. RSSLO hat das bis jetzt wirklich wunderbar hinbekommen, so hat eine Strecke im TS auszusehen!
Ich hoffe stark, jeder hat die Ironie ohne diesen Spoiler erkannt!
Es wäre wünschenswert, wenn RSSLO hier wirklich noch nachbessern würde, aber die Chancen stehen wirklich schlecht, dass diese komische Erhebung hier noch einmal zum Karwendel wird -
-
Ja, vor allem das Gebirge ist wirklich charakteristisch hier. Da sollte man sich bei der Umsetzung schon etwas bemühen.
Wenn dass am Ende wirklich so aussieht wie auf dem Bild, dann bin ich enttäuscht. -
Naja, ich befürchte, das es am Ende auch nicht wirklich besser aussehen wird.
-
Pures Gleis auf Rasen geht gar nicht. Vielleicht als Gartenbahner. Und die Berge schauen nach Lumerland aus...zumind. auf den einen Bild. Vielleicht kommt ja Jim Knopf demnächst ...
-
Hier noch ein paar Bilder aus der Realität, wie es aussehen sollte: http://www.bahnarchiv.net/cpg/thumbnails.php?album=65
-
Glaubt hier etwa echt jemand daran, dass RSSLO das so detailliert umsetzen wird? Das was man auf den Bildern sieht, ist das fertige Produkt. War bei den Bildern der letzten Produkte nicht anders.
-
-
Nein @AbsolutesChaoz, wie kannst Du sowas sagen? Das ist doch alles noch WIP und wird alles noch gefixt! Immer dies Nörgelei obwohl doch alles noch WIP ist.

-
Schade eigentlich. Wäre die erste RSSLO Strecke gewesen die mich interessiert hätte.
-
Mich auch.

-
Pures Gleis auf Rasen geht gar nicht. Vielleicht als Gartenbahner. Und die Berge schauen nach Lumerland aus...zumind. auf den einen Bild. Vielleicht kommt ja Jim Knopf demnächst ...
Du hast doch mal so schöne Berge im Screenshot Thread gezeigt. Dann bastel die doch mal in diese Strecke rein

-
Ich denke auch, dass ein Community Patch die Strecke retten könnte.
-
-
Ja gute Idee
.
Die Strecke is noch nicht einmal erschienen und das ist ein gute Botschaft für den Entwickler.. lass das alles doch so minimal möglich, frage der Hauptpreis für die Strecke.. der Community macht der Rest.. und der Entwickler zählt seine Euros.
Das ist dasselbe wie Sie ein Auto kaufen. Ach ja keine Reifen die müssen Sie selbst dabei kaufen

mvh aus Schweden
-
Vielleicht kann ja jemand mit guten Verbindungen zu RSSLO die Kritikpunkte (fehlende Felsen, Untergrund, ect.) anbringen. Dann müssen wir nur noch hoffen, dass es auch umgesetzt wird.
-
Ich könnte höchstens mal was auf facebook schreiben, aber ob dass zieht...
-
Besser wie nichts ist es allemal.
-
Kanns doch nicht sein das die Community die rotze wieder richten will/muss/soll.
Einfach nicht Kaufen und gut ist. Sendet auch das beste Signal an den Verein.
Ach hab vergessen.. Community FIxing ist bei DTG sowas von eine Große sünde. aber bei RSSLO ist das ja voll okay.
-