Die Lok auf der Strecke erinnert mich eher an "Sicherung fliegt"...
RSSLO Mittenwaldbahn
-
- erhältlich
- Train Miky
- Geschlossen
-
-
Auch wenn ich es gut finde, dass auch mal anderes Rollmaterial abgebildet wird, auf der Karwendelbahn (Östereich/Deutschland) hat diese Lok wirklich nichts verloren. Kann die überhaupt außerhalb Sloweniens eingesetzt werden? Vielleicht widmet sich RSSLO damit nun dem Heimatmarkt. Dennoch, solange es keine passende Strecke mit passender Stromversorgung im TS dafür gibt, findet diese Lok bei mir keinen Einsatz.
Ich hoffe nur, dass RSSLO nicht auf die glorreiche Idee kommt, die Szenarien für die Mittenwaldbahn mit dieser Lok auszustatten.
Beste Grüße,
Sumner -
In Österreich fahren die schon:
http://www.bahnbilder.de/bild/…63-018-hat-mit-einem.html -
Aber nur vom Bahnhof Spielfeld-Straß bis zur Staatsgrenze kann sie in Österreich fahren, weil dort das Stromsystem 3kV DC ist. Mit einem anderen System kommt die 363 nicht zurecht.
-
Dennoch, solange es keine passende Strecke mit passender Stromversorgung im TS dafür gibt, findet diese Lok bei mir keinen Einsatz.
Naja,
wem diese Lok gefällt, der hat im TS (zum Glück) die Freiheit, auch diese in jedem TS-Land zu fahren
Für mich persönlich ist diese Lok nichts.
Sie ist für mich einfach zu exotisch. -
-
Vollkommen richtig, die Freiheit der Simulation ;). Ich werde auch niemandem vorschreiben, dass sie/er die Lok nicht auf den Strecken fahren soll, die ihm gefallen. Mir jedenfalls ist es wichtig, dass ich eine passende Strecke habe für die Lok. Wenn sie auf der Spielfeld-Straß-Strecke von RSSLO eingesetzt werden kann, ist sie zumindest für meine Bedürfnisse nicht ganz fehlplatziert. Zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem kein Kauf für mich, da ich den Einsatzraum immer noch für sehr eingeschränkt halte :).
Beste Grüße
-
Spielfeld Straß ist doch gar nicht elektrifiziert?!
-
Maribor-Spielfeld-Graz aber.
-
Der Bahnhof Spielfeld-Straß ist elektrifiziert, die Strecke Spielfeld-Straß - Bad Radkersburg nicht.
Gruß,
S. -
Ich habe die besagte Strecke nicht, deswegen wusste ich gar nicht, wie die liegt und ob elektrifiziert oder nicht. Danke für die Klarstellung. Also eher kein Einsatzgebiet :D.
-
-
-
Neues von RSSLO:
Die Mittenwald strecke wird bald kommen. -
Also der Bahnhof Hochzirl sieht anders aus als dieses graue Etwas hinter der zweiten Lok.
-
Na dass sieht ja gar nicht mehr so nach Tchernobyl aus.
Die Schienen sind wieder Mist, aber die DB-Tracks installieren sich ja quasi von selbst...
Und wie ich gestern bei der Albula gelernt hab kann der TS große Bergmassive einfach nicht ordentlich darstellen. Von daher werden wir auch hier Gnade walten lassen dürfen.@Gustloff
Finde ich nicht:
https://img.oastatic.com/img2/…ergseitigen-bahnsteig.jpgGruß
-
Na dann kann ja das Tauernbahn-Update auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Denn ich habe RSSLO mal wegen dem gefragt und sie meinten, dass es noch vor der Mittenwaldbahn kommt.
Aber ob das stimmt... -
-
Das Tauernbahn Update wäre wegen der Aufgaben wichtig.
-
Nach der Ankündigung gestern wäre es interessant zu erfahren, welche Strecke um Innsbruck von DTG geplant ist. Im Falle einer Doppelentwicklung lohnt es sich wohl ein wenig Geduld mitzubringen.
-
Nein lohnt es sich nicht.
-
Wer DB Oberleitungsmasten ohne Textur für eine Österreichische Strecke authentisch findet, kann natürlich auf die DTG Strecke warten.
-
-