Hallo Leute,
Habe keine Ahnung wo ich dieses Thema hintun soll.
Ich habe die Lufthansa BR111 von Vr und wollte ein Repaint in normal Verkehrsrot machen.
Ist es Rechtlich ok ein solches zu erstellen?
Wollte es auch nicht hochladen.
Danke für jede Antwort
-
-
Was Du auf Deinem Computer machst, ist Deine Sache.
Probleme würde es geben, wenn die Dateien Deinen Computer verlassen. -
Also würde ich keine Probleme bekommen, solange es auf meinem Computer bleibt?
-
Privat darfst du machen was du willst nur veröffentlichen würde ich es nicht.
Gruß Oli
-
Ok vielen Dank
Schönen Abend noch -
-
Es ist nur eigentlich ein bisschen sinnlos, da es die 111 bei vR in verkehrsrot gibt .
Gruß
Norman -
Nö ist es nicht. Wenn er sich die LH 111, die er wahrscheinlich zu Weihnachten kostenlos runtergeladen hat, repaintet muss er nicht 25 Euro für die verkehrsrote Version zahlen, wenn er sie sich auch kostenlos erstellen kann.
-
Sinnlos veilleicht nicht gerade aber glaube auch Kaum dass sich jemand aus besagtem Grund (Schon vorhanden als einzelner Kauf) dran setzen wird.
Da Hilft nur sparen und Kaufen!
-
Naja, das Repainten der vR 111 ist eigentlich reine Zeitverschwendung. Sie ist zum Repainten ungünstig modelliert worden, das Erschwert es ziemlich stark. Für Unerfahrene also quasi unmöglich. Man brauch sich nur das Mapping anschauen, dann weiß man Bescheid.
-
-
-
Lies dir mal den Wikieintrag
Repaint Tutorial
durch und/oder schau dir mal dieses Video anExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde das erklärt es am besten. -
Naja, das Repainten der vR 111 ist eigentlich reine Zeitverschwendung. Sie ist zum Repainten ungünstig modelliert worden, das Erschwert es ziemlich stark. Für Unerfahrene also quasi unmöglich. Man brauch sich nur das Mapping anschauen
Habe mal alten Beitrag ausgegraben-da ich mich an das Weihnachtsgeschenk 2015 (?) erinnert habe-
Das Lufthansa Modell ist (im Gegensatz zu den anderen vR Modellen ) in der Tat leicht zu repainten- hier mal Ergebnis nach 45 Minuten arbeit _Gruss rrpitiPS natürlich_Rein Privat
-
...das letzte Repaint im Jahr _die Weihnachtslok( wip ) , eher kleine Spielerei beim warten aufs Christkind _Gruss rrpiti