Gestern beim stöbern nach russichen Strecken habe Ich eine deutsche Strecke gefunden.
Link entfernt.
mihu65
Gestern beim stöbern nach russichen Strecken habe Ich eine deutsche Strecke gefunden.
Link entfernt.
mihu65
ob das wohl die Strecke von CCotto ist, wegen der es (aufgrund der verbotenerweise mitgelieferen Assets) hier mal eine riesen aufruhr gegeben hat?!
Ich denke schon!
grüße
-setter-
Und schon ausprobiert?
Der Dropbox Link ist von 2014... das geistert wohl schon einige Zeit durch die russische Community. Anhand der größe von über 600 MB, könnte es hinhauen mit der Strecke. Wenn das wirklich die Strecke ist, werden hiesigen Moralapostel aber sehr bald dafür sorgen, dass dieser Link verschwindet und die ganze Sache "aufs schärfste" verurteilen. Das wird lustiger als im 101 Thread *popkorn raushol*
dafür sorgen, dass dieser Link verschwindet
Finde ich jetzt nicht verwerflich.
Die ist von Ccotto.
Seinen Nick kann man dort öfter wiederfinden.
Ich würde jetzt gerne etwas mehr dazu schreiben, aber ich verkneife mir das lieber mal.
Interessierte können ja mal hier oder über Google danach suchen... Suchbegriffe: ccotto, cotto, Magdeburg, Sachsen-Anhalt
So einfach verschwindet der Link von dort nicht, ist schon länger bekannt, dass es auf den russischen Seiten diverse Dinge gibt, die nicht ganz in Ordnung sind. ![]()
Interessant in dem Zusammenhang sind auch die aussagekräftigen Videos eines gewissen "Tacheles"
Z.B. hier:
Ich denke dazu muss nichts weiter gesagt werden.
Daher closed ![]()