Einen schönen Montag an alle. Seit dem TS 2016 liegen meine Nerven wirklich mega plank! Ständig irgendwelche Probleme tauchen auf. Jetzt habe ich ein neues Problem.
Wenn ich meinen TS 2016 starte, funktioniert alles einwandfrei, bis er die Szenariodatenbank läd! Denn er läd und läd und läd und das noch nach stunden!
Selbst nach 24 Stunden tut sich nichts! Auch der PC zeigt mir an, das er nicht mehr arbeitet.
Wenn ich dann abreche, kommt die Fehlermeldung "Railworks.exe. kann nicht gestartet werden". Ich hatte von Steam mir vor Wochen aus dem Workshop Szenarien geladen sonst nichts.
Ich habe auch schon den TS neu aufgesetzt. Auch eine doppelte Steamüberprüfung brachte keine Lösung!
Wenn ich alle Strecken und Szenarien ausschneide und in einen externen Ordner dann speicher und dann den TS starte, funktioniert er wieder, bzw. startet er.
Was auch vorher nicht funktionierte, aber da konnte ich noch den TS normal starten, ich konnte keine eigenen Züge im QD zusammen stellen.
Immer wenn er bei 100% war, gab es einen Dump Fehler und der TS brach ab. Nun habe ich wie oben erklärt das neue Problem mit dem starten.
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Ich werde mir heute Abend die Arbeit machen und alle Strecken und Szenarien aus dem Workshop löschen.
Mal schauen, ob er dann wieder startet. Ich habe den Verdacht, das es an den Strecken und Szenarien aus dem Workshop liegt!
Seit dem TS2016 ständig nur Probleme. Da macht das ganze langsam keinen Spaß mehr.
Gruß
Rene´