Vielleicht wirds ja was mit der nächsten Win Version ... aber Win 10 ... NÖÖÖÖÖ
Hallo Master Dune,
nach meinen Informationen wird es kein nächstes Win mehr geben - es wird nur noch weiterentwickelt und gepatcht
Vielleicht wirds ja was mit der nächsten Win Version ... aber Win 10 ... NÖÖÖÖÖ
Hallo Master Dune,
nach meinen Informationen wird es kein nächstes Win mehr geben - es wird nur noch weiterentwickelt und gepatcht
Spätestens mit DX12 wirste sowieso WIn 10 brauchen, denke ich mal.
Bis DX12 flächendeckend Einzug hält, dann kostet Win10 ..15 Euro. Oder gratis Win11.
Hmm,
wird man DX12 für den neuen TS brauchen
Ich meine, ja .
Gruss Schmiddi
Wenns stimmen sollte, wird es kein Win 11 geben. Die Lizenzen die man so für 15€ bekommt sind meist auch nicht legal, da sie lediglich per Mail oder auf der Rechnung stehend ausgeliefert werden. Ohne den dazugehörigen Aufkleber ist die Lizenz aber wertlos. Funktioniert vielleicht, aber wenn man Pech hat irgendwann nicht mehr, da MS die Lizenz dann sperrt.
Die UE4 beherrscht DX11 und 12. DX10 Modus kann aktiviert werden.
Also ich habs jetzt mal Installiert (komplett neu) mal sehen.. Sieht ja schon mal geil aus, aber werde sehen im kommenden Monat ob es auch so gut ist wie es aussieht
@AbsolutesChaoz: Da hast Du was falsch verstanden. W10 läuft 2025 aus. Es wird nur per rolling update von Microsoft gepatcht.
@ice: Weltuntergangshysterie ? Wenn Microsoft an Deinen Computer will, dann wird auch Dein W7 / W8 per verstecktem Update manipulier, und Du bekommst davon garnix mit. Also: Entweder Windows, oder gar nicht.
Kris
@120 Falsch, in 2025 läuft nur der Support für die Treshold1 und 2 Version von Windows 10 aus, der Support für das kommende Redstone läuft deutlich länger.
Demnach wird es in der tat, wie auch mehrmals von Microsoft kommuniziert, kein Windows 11 12 oder sonst was geben. Sondern nur noch WIndows 10.
Wie man das mit Zahlen nennt, ist egal. Die Releases vonn Windows hatten immer Namen. Ob man das W10 Redstone nennt oder W11 Redstone ist doch egal.
Aber für dieses Redstone darf man wieder den Geldbeutel zücken.
Redstone ist nur der Codename für die Versionsnummer, es bleibt weiterhin Windows 10.
Und nein, man darf den Geldbeutel nicht zücken. Wobei, man darf schon wenn man will, ändert aber nichts daran das es dennoch ein kostenlos update ist.
So erstes Fazit, Utilities funzt nicht unter Windows 10.. Gibts da Alternativen?
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Fehlermeldungen oder Symptome?
Garnichts.. Meldung kommt: Möchten Sie zulassen das ein Programm von einem Fremden Hersteller... Mit Ja. Dann kurz der Ladekreis neben dem Mauszeiger, und das wars..
TS Startet auch nicht..
Hab eine eigene Partition auf der Festplatte gemacht, die nur für Steam ist.. kann daran liegen? Denn das hatte ich vorher nicht.. Das komische daran ist, das Cod Black Ops 2 schon startet..
Nein liegt nicht daran.
Lass den TS von Steam auf Fehler überprüfen und schaue, dass der TS nicht von einem Virenprogramm geblockt wird.
24000 Fehlerhafte Datein Liegt vielleicht daran das ich nach der Installation den kompletten Railworks Ortner gegen die Sicherheitskopie vor dem Windows Wechsel ersetzt habe..
Dann darfste jedes installierte Streckenupdate nochmals installieren
BTW .. Windows 10 verursachte bei mir ebenfalls mit diversen Games Probleme ... so konnte ich z.B. bei Day of Defeat Source keinem Server mehr beitreten / geschweige sich welche finden lassen. Dieses Phänomen war auch bei anderen Multiplayer Games vorhanden. Daher war ein Rückstieg zu Win 7 nur nötig
Hab keines der gesprochenen Probleme.
Kann jeglichem Multiplayer beitreten etc. Eine Neuinstallation von Steam dürfte helfen. Oder einfach nur die .blob Dateien im Steam folder löschen und dan Steam neu starten.
Da ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, musste ich auch Steam und die Games neuinstallieren. Backups waren noch nichtmal eingespielt
Ich hab damals schon lange gewartet bis ich auf Win7 umgestiegen bin und ich denke jetzt wird das nicht anders laufen. Bei mir funktioniert alles und ich bin zufrieden. Warum soll ich mir jetzt den Stress mit Win10 antun und das Versuchskaninchen für MS spielen?
Da warte ich lieber ganz entspannt ab bis das erste Servicepack für Win10 erschienen ist und mache mir dann eventuell mal nen Kopp was eine Neuinstallation angeht.