Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    ich schau einpar Videos zur Verabschiedung der ET 420 im RMV Gebiet.


    WIe heißt das Lied gleich am Anfang des videos?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke im Vorraus :)



    LG


    Dani

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!

  • Für solche Fragem ist die App "Shazam" eigentlich fast immer eine gute Adresse. In diesem Falle reicht es aber auch, die Kommentare unter dem Video zu lesen. ;)


    Zitat von Kommentar

    Lieder (Alles von KsTBeats):1: Beat 33

  • Für solche Fragem ist die App "Shazam" eigentlich fast immer eine gute Adresse.

    Ich persönlich finde SoundHound viel besser, es erkennt
    a) schneller
    b) zuverlässiger
    c) mit mehr Störgeräuschen
    d) gesungene/gepfiffene Lieder
    Mit Shazam hatte ich oft Probleme auf Konzerten oder in der Disco wegen den vielen Störgeräuschen.

  • Von SoundHound oder TrakID hatte ich persönlich bis jetzt noch nicht gehört, aber ich kann es bei Gelegenheit ja mal testen. Was mich bei Shazam bisher immer überzeugt hat, ist, dass es fast jedes Lied zuverlässig erkannt hat. Es gibt ja auch ein Programm (der Name fällt mir gerade nicht mehr ein), das auf dem Computer installiert wird und Lieder dann auch direkt am Computer erkennt. Ist dann nicht so ein Rumfummeln mit Handy-Mikro und Lautsprechern. In der Praxis hat dieses Programm aber kaum ein Lied wirklich erkannt. Deswegen war ich von der Zuverlässigkeit von Shazam bisher so begeistert :)