Hilfe habe Dump-Fehler


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hab ein problem mit Train simulator, wenn ich ein stercke wähle, und sie spielen will, dann kackt es immer hinterher ab... und dann kommt irgendwas mit EERO:



    kann mir wer helfen, wie ich das beheben kann? -.-

  • Klingt mir sehr nach RAM Überlastung. Am Besten nicht zehn andere Programme parallel laufen lassen. Oder halt die Grafikeinstellungen runterschrauben.
    Und im Titel bitte das Problem nennen, sonst kann sich keiner drauf einen Reim machen.

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

  • @ImFragario
    1. Eine bessere Überschrift bitte.
    2. PC Daten ins Profil oder mit dazu schreiben, 90% der probleme hängen mit PC-schwächen zusammen.
    3. Welche Version vom Trainsimulator? 2012, 2013, 2014, 2015 oder 2016?
    4. Welche Strecke?
    5. Welche Art: Schnelles Spiel, Karriere, Standard oder Freies Spiel?
    6. Welches Fahrzeug
    7. Name des Szenario, wenn Karriere oder Standard.
    8. GENAUE beschreibung der Fehlermeldung, entweder abschreiben, Screenshot oder Foto und anhängen

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Hallo @ImFragario


    zuerst einmal Herzlich Willkommen im Forum!


    Bitte achte in Zukunft darauf vernünftige Überschriften zu verfassen, lies dir deine Beiträge vor dem Absenden nochmal durch und korrgiere ggf Rechtschreibung und Grammatik. So einen "hingerotzten" Text wie oben sehen wir hier sehr ungern. Wenn du Hilfe möchtest, halte dich bitte in Zukunft an unsere Forenregeln, sonst werden viele User hier (zu Recht) deine Fragen ignorieren.



    Passe auch bitte für diesen Thread die Überschrift an, sonst muss ich ihn im Archiv entsorgen.



    Viel Spaß hier bei uns!


    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • @Barrett Vielen Dank.


    Was hälst du von dieser Reihenfolge?


    1. Eine bessere Überschrift bitte.
    2. PC Daten ins Profil oder mit dazu schreiben, 90% der probleme hängen mit PC-schwächen zusammen.
    3. Welche Version vom Trainsimulator? 2012, 2013, 2014, 2015 oder 2016?
    4. Welche Strecke?
    5. Welche Art: Schnelles Spiel, Karriere, Standard oder Freies Spiel?
    6. Welches Fahrzeug
    7. Name des Szenario, wenn Karriere oder Standard.
    8. GENAUE beschreibung der Fehlermeldung, entweder abschreiben, Screenshot oder Foto und anhängen

  • @ImFragario NEIN, da hast du keinen Einfluss drauf, du kannst ihn "entlasten", dem du prozesse beendest, die im Hintergrund laufen.


    Punkt 2. PC Daten ins Profil oder mit dazu schreiben, 90% der probleme hängen mit PC-schwächen zusammen.
    Wieviel RAM hast du.


    *motz* Ich werde mich hier nicht weiter befassen, wenn diese Daten nicht ersichtlich sind, ich und viele andere hier im Forum haben keine Lust zu raten. *motz*
    @Barrett oder @StS, wie seht ihr das?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Bei meinem Amiga C64 mit 256kb Ram bekomme ich den auch. :Ironie:


    Leute, dass ganze Thema ist, wie in die Glaskugel zu sehen. Ohne vernünftige PC-Informationen kann keine vernünftige Antwort seinerseits erwartet werden. Die meisten User sind lange dabei - und in dem Thread ist mehrmals darauf hingewiesen worden - dass er die zur Verfügung stellen möchte.