Hilfe habe Dump-Fehler

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich kann mich den Anderen nur anschließen, zu wenig RAM. Ich habe 8GB RAM und fliege auch regelmäßig mit Dumps zurück auf des Desktop. Wäre aber, wie gesagt interessant zu wissen von welchem Zeugs du redest. Mit diesem Zeugs (ich denke mal dass du Rollmaterial meinst) kann es in dem Sinne zusammenhängen, dass z.B. ExpertLine-Fahrzeuge von virtualRailroads immer etwas mehr RAM brauchen (da umfangreicher), da komm ich mit meinen 8GB immer wieder an meine Grenzen und mit 2GB wäre das bei vR-Fahrzeugen viel zu wenig. Aber beim Rollmaterial kommt es auch auf den "Hersteller" an, deswegen wäre es gut zu wissen was genau Probleme bereitet.

Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

• Hallo @ImFragario,
    mit 2 GB RAM brauchst du den TS gar nicht erst starten. Vlt. läuft noch der eine oder andere alte TS-Schinken damit - höchstens!
    Der TS kann als 32bit-Anwendung höchstens 3,x GB RAM nutzen und selbst das ist viel zu wenig.

Dump-Files sind im TS daher an der Tagesordnung. Und sie mengenmäßig gering zu halten, musst du dein System deutlich verbessern. Dazu gibt es im Forum mittlerweile reichlich Threads, die dir helfen sollten, einen brauchbaren PC zusammenzustellen.

Viel Erfolg!
    einMonster

• Wenn du glück hast läuft die Seebergbahn mit einer 101 ...sonst wird nichts gehen. Ohne Ram Aufrüstung wird das nichts. Da helfen auch keine Relativierung vonwegen: "aber wenn du den Media Player und Firefox schließt, kannst du vielleicht dieses und jenes für 5 Minuten fahren".

• Sicher, dass du uns nicht deinen VRAM mitgeteilt hast? Du lässt durchklingen, dass du von PCs sehr wenig Ahnung hast.

Vielleicht hast du dich auch von den falschen Mindestanforderungen des TS leiten lassen: die waren schon seit RailWorks 2 seinerzeit für die Tonne.

Und bitte beherzige die Hinweise von @Barrett, sonst wird das hier ein schmerzvoller Aufenthalt für dich.

• Vielleicht hast du dich auch von den falschen Mindestanforderungen des TS leiten lassen: die waren schon seit RailWorks 2 seinerzeit für die Tonne.

Die Mindestanforderungen eines jeden Spiels sind für die Tonne, die sagen nämlich meist nur, dass das Spiel mit der Hardware startet, nicht dass es läuft. :ugly:

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Ich werde erstmal den TS (Train Simulator nicht nutzen). Ich werde mir ein neuen PC zulegen, der z.b 8 GB ram hat oder so. Und ich hab mir vor paar Wochen ein Talent 2 gekauft bei Steam. MFG ImFragario.