Funktionierender Sound BR146

  • Guten Morgen,
    ich habe das Forum jetzt mehrfach durchsucht und auch mehrere Varianten hin und her versucht. Ich kriege beim besten Willen keinen gescheiten Sound für die BR146 hin sei es die Single Lok oder auch die Metronom Variante.
    Ich habe gelesen das es ein Update gegen Ende 2015 gab und einige Soundupdates im Downloadbereich damit hinfällig sind.
    Könnte mir evtl. jemand sagen wo ich einen aktuellen Soundmod mit recht originalgetreuen Sound finde? Es gab ja schonmal einen sehr schönen Mod mit super Sounds aber der geht wohl nicht mehr.


    Wäre für einen Ratschlag dankbar.

    ProzessorIntel Core(TM) i7 - 7700k - Ram16,0 GB - NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB - Windows 10 Pro 64Bit - Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor 1920 x 1080 Pixel Full HD

  • Hallo,


    Ich mache grad einen für die 146.2 Metronom Variante. Weiss nicht ob du das als akzeptabel bezneichen möchtest aber hier ist der Stand:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier der Thread dazu:


    Metronom Soundupdate v.1.2

  • klingt doch sehr gut :) freue mich auf die fertigstellung !


    Um welche 46er handelt es sich denn? Wir haben mehrere.


    Welches Update geht nicht mehr? Dieses: http://rail-sim.de/forum/wsif/…le-Linien-Sound-etc-V1-2/

    ja ich glaube das hier war das. nicht lachen, aber ich glaube so langsam habe ich den überblick verloren welche updates ich alle versucht habe O_o
    Ich weiß, ist doof aber leider ist das so.Also wie gesagt halt einmal die Metronom 46er und einmal die , lasst mich net lügen, die köln-koblenz 46er? ich weiß es net, auf jedenfall die variante(n) wo auch zugsicherungssysteme dabei sind. aber aktuell ist es so, das ich mir die komplette lok versuat habe mit den ganzen updates. glaube ich zumindest...


    €: Das verlinkte Update konnte ich erst gar nicht gänzlich installieren da mir besagte "Geo" Datei irgendwie nicht in den Ordnern ist, ich wollte alles haargenau so machen wie im Handbuch steht. Ich bin etwas ratlos
    €€: Es war ein anderes was ich wohl meinte, das verlinkte Update funktioniert, jedoch sind leider zb bei den TTB Sounds keine Töne dabei wenn man die PZB und SIFA bedient. Nennt mich einen perfektionisten, aber das stört mich ^^ Ich müsste mal die Standard-Sounds versuchen in diesem Updatepack, aber ich glaub die sind nicht so gut wie die von TTB. Es soll halt nah an der Realität sein, darum gehts mir im Grunde.

    ProzessorIntel Core(TM) i7 - 7700k - Ram16,0 GB - NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB - Windows 10 Pro 64Bit - Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor 1920 x 1080 Pixel Full HD

    2 Mal editiert, zuletzt von AdamGoreman ()