Hallo Zusammen,
habe ich gerade auf Facebook entdeckt:
RSSLO arbeitet jetzt mit DTG zusammen und in Kürze wird der 4023/4024 von DTG (RSSLO) erscheinen...
Viele Grüße
Coaster
Hallo Zusammen,
habe ich gerade auf Facebook entdeckt:
RSSLO arbeitet jetzt mit DTG zusammen und in Kürze wird der 4023/4024 von DTG (RSSLO) erscheinen...
Viele Grüße
Coaster
Ich hol schon mal mein "Außen hui, innen pfui"-Schild.
Finde ich gut - viele trauen sich vermutlich nicht an die Installation von externen Add-Ons oder wissen nicht, dass diese überhaupt existieren. Man darf ja nicht nur von den Leuten ausgehen, die sich hier im Forum tummeln. Gibt sicher aber viele, die das einfach mal so gern spielen.
Dann wird die Kiste wohl ordentlich abgespeckt werden.
LG Fabian Nds
Dann wird die Kiste wohl ordentlich abgespeckt werden.
Was für die Gelegenheitsfahrer ja auch ok ist, finde ich. Solange parallele Verkäufe extern mit anspruchsvolleren Versionen möglich sind, halte ich es für positiv für alle.
Oder sie erscheint als neue "Pro Line"
(oder werden diese ausschließlich von vR kommen )
Es gibt bereits ein entsprechendes Thema: [DTG/RSSLO] ÖBB 4023
Jo, und wenn ich schon sehe was im verlinkten Artikel auf dem ersten Bild in der ZZA vom Talent steht dann...
Oh, sorry, wusste ich nicht... Dann bitte schließen/zusammenführen...
Jo, und wenn ich schon sehe was im verlinkten Artikel auf dem ersten Bild in der ZZA vom Talent steht dann...
Made my day
"Jetzt neu: Mit dem ÖBB E-Talent von Koblenz nach Köln andersrum..."
ach mann, geile scheiße
Nichts da...vom Semmering nach Köln oder gleich nach München Liam Gallagher!
In den 1990er Jahren entwickelte Waggonfabrik Talbot (später Bombardier) einen neuen Zug für den europäischen Regionlaverkehr, welcher zum erfolgreichsten Elektrotriebzug in der Geschichte Europas werden sollte.
Oh, der Talent ist also der erfolgreichste ET in ganz Europa, interessant interessant
Oder was das "Sollte" sonst zu bedeuten hat
@BkBtMarcel Wenn man den Talent 2 mit dazunimmt sollte es doch eigentlich passen oder? Mir fiele grad keine größere Pest im Privatverkehr ein, zumindest bei den EMUs... (nein, nicht der australische Vogel )
@BkBtMarcel .. er sollte es WERDEN Wurde es aber nicht ... da gibts weitaus bessere
Wie berreits in Beitrag 7 vermerkt ist das THema doppelt.
hier gehts weiter: [DTG/RSSLO] ÖBB 4023
StS
p.S: Zusammenführen gäbe nur Verwirrung, da nach Datum und Uhrzeit sortiert wird.