Hallo habe mal ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit von Mircrosoft Train Simulator Add´ons zum Trainsimulator 2016 zu konvertieren?
Möglichkeit vom MSTS
-
-
Nein.
Gruss Schmiddi
-
Danke dir. Schade eigentlich sind soviele Strecken die beim TS nicht sind die der MSTS hat die ich fahren wollen würde
-
Die wird es hier auch geben in den kommenden 15 - 20 Jahren.
-
Nimm OpenRails, dann sehen die Strecken gleich besser aus.
-
-
Sicher kann man Modelle vom MSTS konvertieren. Allerdings ist das auch mit etlicher Arbeit verbunden und nicht per einfachen Mausklick erledigt.
Wenn man das geschafft hat muss man der Lok dann noch das fahren beibringen und dann ist alles gut. -
Sicher kann man Modelle vom MSTS konvertieren.
Sicher kann man das. Aber bislang gibts nur ne P8. Also nicht sonderlich erfolgreich das Ganze.
-
Sicher kann man Modelle vom MSTS konvertieren. Allerdings ist das auch mit etlicher Arbeit verbunden und nicht per einfachen Mausklick erledigt.
Modelle ja, aber ganze Strecken
Gruss Schmiddi
-
Verdammt nochmal da war die Frage nach Addons das hab ich doch glatt übersehen bzw überlesen und hab nur an Rollmaterial gedacht.
-
Sicher kann man das. Aber bislang gibts nur ne P8. Also nicht sonderlich erfolgreich das Ganze.
das meiste von trainteamberlin ist ex MSTS
von vR z.B Br 143 und 151 gab es schon in MSTS
BR 440 Vizzart
es gibt sicher mehr auf ein oder andren Rechner.
mit Quelldaten geht es einfacher als konvertieren.
-
-
RWA 1144...
-
ich sag nur Creativeworx Paul seine Schweizer Loks Aber Streckenübernahmen kann man total vergessen. Wie erwähnt wurde, das Vorhandene mit Openrails "Pimpen" inklusive Kurvenüberholung und die Sache macht auch dort Spaß
-
-
Ich dachte es ging um strecken nicht um rollmaterial oder sehe ich das falch??
-
Ich wünschte auch, dass das möglich wäre. Ich hatte alles an deutschen Strecken für den Msts und da ist auch einiges, was ich im ts2016 schmerzlich vermisse(schiefe Ebene; Biggetal, Rollbahn usw.) Das war teilweise schon recht ansehnlich(vor allem das GR Material) und vor allem waren die Strecken länger(berlin-Leipzig mal ausgenommen) Trotzdem kommt der msts in keinster Weise an den ts2016 heran. Für mich war das auf jeden Fall ein Quantensprung. Naja, jetzt habe ich haufenweise DVDs mit MSTS Material rumliegen, das ist leider Schicksal.
-