Dump mit PC mit 4GB RAM und einer NVIDIA GT 620.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ich brauche Hilfe mein TS 16 spient total wen ich es starte kommt immer Dumpf fiel fehler ich hab das spiel schon neu Installiert und hat nichts gebracht ich hab ein PC mit 4 GB RAM und eine grafikarte von Nviedea das ist die GT 620 ich weiß nicht was ich machen sol sol ich ein apdate machen ich hab nähmlich ein PC mit Windows 7 kann mir da einer helfen DANKE in voraus

• Ich übersetze mal:

Zitat von Übersetzung von philipplp42

Hallo,

ich brauche Hilfe, mein TS16 spinnt total. Wenn ich das Spiel starte, kommt immer ein "Dump file" Fehler. Ich habe das Spiel schon neuinstalliert, aber das hat nichts gebracht. Ich hab einen PC mit 4GB RAM und einer NVIDIA GT 620. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ein Systemupdate machen? Ich hab nämlich einen PC mit Windows 7. Kann mir da einer helfen?

Danke im Voraus,
    philipplp42

• Ach, na denn :lolx2:

Mal eine doppelte Dateiprüfung gemacht? Ob der TS läuft ist was ganz anderes, aber starten sollte er schon.

• Welche Fehlermeldung kommt denn genau? Ein Screenshot könnte auf jeden Fall hier weiterhelfen.

Ansonsten musst du dich grundsätzlich mit dem Gedanken anfreunden, dass dein PC vom TS stark ausgelastet oder sogar überfordert ist.

(Ein freundlich gemeinter Tipp: Bitte versuche, lieber kürzere Sätze zu machen und Satzzeichen zu setzen. Das erhöht die Chancen, dass dir Leute helfen können.)

• @philipplp42

Mit 4GB RAM sieht es schlecht aus, weil, für das Betriebssystem geht schon einiges drauf, und wenn man überlegt, das der TS bis 3,8GB RAM saugen kann, bevor er dumpt, wenn nur 4GB verfügbar sind.

Ebenso, ich vermute mal, bei 4GB RAM hast du ein 32Bit-Windows.
    @StS Ist wohl ein PC, weil die GT620 eine PCI-GraKa ist

Also, ohne RAM-Aufrüstung wird da nichts.

Und mehr RAM kannst du nur aufrüsten wenn du
    1. Das Mainboard das erlaubt
    2. Ein 64Bit Windows hast (Auch das muss das Board und der Prozessor erlauben?
    (Dabei, wie schnell ist der Prozessor)
    Bitte diese Daten ins Profil schreiben, spart fragen.

Ohne mehr RAM wirst du ihn gar nicht zum laufen bekommen, weil, wie gesagt, schon das Betriebssystem einiges an RAM belegt.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 () aus folgendem Grund: GTI 629 in GTI 620 umgewandelt. Warum muss die 9 auch neben der 0 sein.